Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Erst 70% der Spieler verlieren, weil Sie mit ihren Patches wirklich jedem irgendwann ans Bein pi....... ,
weil Sie irgendwann mal beschlossen haben, dass alle Waffen "gleich stark" sein müssen und jedem Patch dran rumpfuschen.
Dann wartet man ein knappes Jahr bis endlich mal die Bugs beseitigt und die Server administierbar sind, während an so genialen Neuerungen gearbeitet wird.:nene:
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Leute regen sich über etwas auf, obwohl sie keine Ahnung haben.
Leute regen sich auch auf, wenn sie Ahnung haben.
Im Grunde kann man sie aber alle ignorieren.
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Naja, zugegebenermaßen hätte ich auch keine Lust auf Frauen zu schießen. Aber kein Grund daraus ein Drama zu machen.
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Lol es gibt massenweise Spiele wo man auf Frauen schießen kann. :ugly: Was macht da jetzt den Unterschied das man es auch in BF1 kann?

#0fucksgiven
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Die russische Armee bestand im ersten Weltkrieg im wesentlichen aus schwarzen Frauen. Wer was anderes behauptet ist ein sexistisches Schwein, Trump-Supporter und buchstäblich Hitler. SCHWEDEN JA!

Mal im Ernst - dass Frauen in Multiplayer-Spielen spielbar sind hat doch bisher auch kaum jemanden gestört. Siehe CoD, da ist das glaub ich schon seit 2 oder 3 Spielen der Fall. Oder aktuell auch PUBG - dort sehe ich mehr weibliche als männliche Charaktere. Juckt auch niemanden.
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Erst schlechte Pings und dann Frauen in Battlefield 1. Als nächstes erzählt noch einer das man Cinebench-Werte für den AMD Threadripper einfach fälschen oder irgendeinen Mumpitz bei Reddit post kann.

Ich sag mal Hauptsache der Volta-Titan kommt bald, sonst rege ich mich wirklich auf. Glaube ich widme mich jetzt lieber mal meinem 60-Monatigen PKW-Reinigungszyklus. Bin jetzt schon ganz gespannt über welche Neuigkeiten ich mich danach wieder aufregen kann. Gebt alles!
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Man muss sich einfach mal den Titel des Artikels auf der Zunge zergehen lassen^^

Also echt mal
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Ich mag Möpse und ich mag Russische Mädels...passt doch.:love:
Und wer mal mit enm Russischen Mädel zu tun hattem weiß, das die keine Gnade kennen.:lol:
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Das kommt davon wenn man sich die COD-Playerbase insHaus holt. Dann hast du halt weitaus mehr vorpubertäre Spieler, und bekommst wegen sowas einen "Shitstorm".

Sent from my D5803 using Tapatalk
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Ich mag Möpse und ich mag Russische Mädels...passt doch.:love:
Und wer mal mit enm Russischen Mädel zu tun hattem weiß, das die keine Gnade kennen.:lol:

War 3 Jahre mit einer zusammen, hinter der schönen Fassade versteckte sich tatsächlich kriegstaugliches Gerät, nachdem Ende war :lol:
Ich hatte verloren, nebenbei.
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Ich frag mich, warum die Russen ihrer Truppe einen englischen Namen gegeben haben sollen?
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Das schlimme ist, dass kann ich bestätigen, da zu den Schulen, für die ich arbeite, auch eine Grundschule gehört. Und die Kinder reden tatsächlich über GTA5 und andere, für deren Alter nicht geeigneten Spiele.

Das dachte ich mir auch schon, als diese News raus kam: The Country: 12-jahriger Hobby-Entwickler will durch Crowdfunding sein eigenes GTA erschaffen

Leute die es supporten, wenn ein 12 jähriger sich seine inspiration an GTA V holt. Wenn solche Aktionen positive Reaktionen bekommen, was erwartet man denn noch von der Shootercomunity? Grad bei MP is doch klar, dass immer mehr (geistig) erwachsene solche Spiele hinter sich lassen.
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Ich bin auf das Gekreische der Womans of Death Brigade gespannt.
Beim abfackeln oder bei Nahkampfangriff, kurz vorm beissen, kratzen und an Haare ziehen, könnte das lustig werden.
Und oh Gott, das Teabagging wird zurückkehren, befürchte ich ... Anzeige ist raus!
Bin schon gespannt, wenn mich die erste Death Russin messert ... schau mir in die Augen Baby! :ugly:
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Naja die Macher nehmen dass mit der Geschichte auch net so genau... die "Женские батальоны смерти" wurden erst nach Abdankung des Zaren aufgestellt, also nix mit "In the Name of the Tsar".
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Genau das sind die Themen die wirklich wichtig sind.:ugly:
Flüchtlings- / Eutopakrise und Trump als US Präsident sind inzw. langweilig. Um zwei wirkliche Probleme zu nennen. :lol:
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

Und wieder ist in China ein Sack Reis umgefallen...
 
AW: Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC

"Battlefield 1: Aufregung wegen weiblichen Soldaten im nächsten DLC"

Bei den ganzen Nerds die im Reallife bei Frauen nichts zu melden haben kann sowas natürlich schon ein Hieb aufs rosa Zäpfchen sein :P

Mir gefällt die Entscheidung weiblichen Soldaten ins Spiel zu integrieren, vieleicht gibt das der ein oder anderen Frau den Ansporn mit ihrem Mann gemeinsam Online zu daddeln.
Mich würde es jedenfalls freuen. :)
 
Zurück