3D-Lichtfeld-Display: Japan Display und NHK zeigen Prototyp mit 8K-LCD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 3D-Lichtfeld-Display: Japan Display und NHK zeigen Prototyp mit 8K-LCD

Die beiden Unternehmen Japan Display und NHK Media Technology arbeiten gemeinsam an der Entwicklung von 3D-Lichtfeld-Bildschirmen. Der neueste Prototyp setzt auf ein 8K-LCD und soll einen deutlichen Fortschritt darstellen. Das Display wird in dieser Woche während der "Display Week" in Los Angeles vorgeführt, die seit dem 21. Mai 2017 läuft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 3D-Lichtfeld-Display: Japan Display und NHK zeigen Prototyp mit 8K-LCD
 
"...noch einige Jahre entfernt zu sein." ... und solange Quälen sich so einige mit nemm Klotz vor Augen herum.:lol:
 
Gut, dann weiss ich ja schon, welche Technologie meine zukünftige 4K-VR-Brille und meinen zukünftigen 4K-HDR-TV ersetzen wird :D
 
"...noch einige Jahre entfernt zu sein." ... und solange Quälen sich so einige mit nemm Klotz vor Augen herum.:lol:

Du verwechselst 3D Brille und VR Brille. ;)

Ansonsten quäle ich mich nicht mit Playstation VR oder Oculus rum. Ich habe den Spaß meines Lebens! Freu mich schon auf die HTC Vive 2 oder StarVR.
 
Zuletzt bearbeitet:
"...noch einige Jahre entfernt zu sein." ... und solange Quälen sich so einige mit nemm Klotz vor Augen herum.:lol:

Komisch jeder der meine Oculus Rift CV1 ausprobiert hat war sofort begeistert und niemand hat den Tragekomfort bemängelt. Aber da du ja sicher eine VR Brille mehrere Wochen zum testen hattest, kannst du das mit Sicherheit begründen ?!?

Ich fahre ohne Probleme Ausdauer Rennen in Assetto Corsa, Le Mans Classic mit dem 917K ein wahrer Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
3D ohne Brille? Her damit! :)

Auf sowas warte ich schon lange, als Brillenträger bin ich mir nicht sicher ob ich eine weitere Brille anhaben will :)
 
Zurück