"AMDs Ankündigungen zu Vega, Ryzen und Epyc ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

AW: "AMDs Ankündigungen zu Vega, Ryzen und Epyc ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

Sind wir noch bei Elektronik, oder one-night-stands?:devil:
 
AW: "AMDs Ankündigungen zu Vega, Ryzen und Epyc ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

Sind wir noch bei Elektronik, oder one-night-stands?
Was die Bedeutung von Balken betrifft, gibt es da einen Unterschied?

Wie blöd kann man sein und dem einzigen und direkten Konkurrenten ein Spielfeld über ein Jahr komplett allein zu überlassen. ...... Aber eben aus diesem Grund stellt man Roadmaps auf, daher frag ich mich ehrlich was das soll.

Das geschah sicher nicht freiwillig.
Und Roadmaps sind mehr Vorschlag als Fahrplan...technischer Fortschritt lässt sich weder erzwingen noch zeitlich festlegen. Mit mehr Ressourcen kann man ihn bestenfalls beschleunigen, aber A) hat AMD/ATI diese Ressourcen nicht und B) gibt es auch dann keine Garantien. Siehe Netburst oder Fermi.

AMD macht in Anbetracht der wirtschaftlichen Fakten derzeit zumindest in der Technik einen tollen Job, hoffen wir, dass ATI da mithalten kann.
 
AW: "AMDs Ankündigungen zu Vega, Ryzen und Epyc ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

Was die Bedeutung von Balken betrifft, gibt es da einen Unterschied?

Beim One-Night-Stand werden selten Benchmarks zum ermitteln des Balkens durchgeführt. :devil:
 
AW: "AMDs Ankündigungen zu Vega, Ryzen und Epyc ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

Gewisse technische Unterschiede, Eigenschaften & Fertigkeiten können je nach Zweibein aber auch unterschiedlich skalieren, also so ganz abwegig ist das nicht & nein, ich spreche nicht aus Erfahrung ....:D:devil:
 
AW: "AMDs Ankündigungen zu Vega, Ryzen und Epyc ..." - Das meinen die PCGH-Redakteure

Abgesehen davon ist der Epyc Threadripper auch für private Zwecke geil.


Find ich jetzt eher nicht, bissel überdimensioniert. Hab den R7 1800x, und selsbt da kann ich so einige Dinge parallel machen inklusive zocken ohne das der aus dem Tritt kommt. 16 Threads auslasten da brauchst schon einiges. Aber 24 oder gar 32 Threads auszulasten, ist ne ganz andere Hausnummer. Da müßte die Software auch mal aus dem Tee kommen, was bisher kaum passiert ist. Leider kannst Software für den Heimgebrauch die wirklich so viele Threads nutzen an einer Hand abzählen, bedauerlicher Weise dazu bemerkt.
 
Zurück