Nintendo Switch: Neues Bundle mit Splatoon 2 bei Amazon vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch: Neues Bundle mit Splatoon 2 bei Amazon vorbestellbar

Wenn im Sommer Splatoon 2 veröffentlicht wird, bringt Nintendo ein erstes Switch-Bundle mit dem Multiplayer-Titel auf den Markt. Es erscheint zeitgleich mit Splatoon 2 am 21. Juli zu einem derzeitigen Preis von 389,99 Euro. Enthalten ist die neue Konsole von Nintendo in der limitierten Neon-Blau/Neon-Rot-Version sowie das Spiel als Downloadcode. Dazu wurde neues Zubehör angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch: Neues Bundle mit Splatoon 2 bei Amazon vorbestellbar
 
Kein Tag ohne "Switch Werbung", Nintendo muss euch ja mit den Teilen überschüttet haben, dass ihr so begeistert seid und jeden noch so kleinen Schi** darüber bringt, der im PC-Bereich eigentlich niemanden interessieren sollte und "wirklich Interessierte" sich besser auf spezialisierten Seiten umsehen können... -.-
 
Ich bin eingefleischter PC Nutzer und freue mich dennoch über jegliche Konsolen News, schlichtweg weil ich beides nutze. Also nicht von sich auf andere schließen ;)
 
Ich bin eingefleischter PC Nutzer und freue mich dennoch über jegliche Konsolen News, schlichtweg weil ich beides nutze. Also nicht von sich auf andere schließen ;)

Wir haben hier aber eine Seite, die sich eigentlich auf PC Hardware spezialisiert hat. Vergleiche einmal die beiden wichtigsten Hardwarethemen dieses Jahres Ryzen und GTX 1080 Ti kommst du bei beiden zusammen auf nicht annähernd so viele "News" wie zur Switch. Der technische Aspekt der Konsole wäre ja noch interessant gewesen aber PCGH hat selbst keine auseinandergenommen und getestet aber dafür gab es über 100 Artikel allein zu Zelda BotW, die sich überwiegend inhaltlich wiederholten -.-
Damit erfüllen sie weder ihre selbsterwählte Aufgabe, noch ist das in dem Umfang auch nur im Geringsten nötig! Ein paar News, würd ich mich nicht aufregen aber der Gesamtumfang dieser Werbeaktion auf PCGH geht über alles hinaus, was man noch akzeptieren könnte...
 
Kein Tag ohne "Switch Werbung", Nintendo muss euch ja mit den Teilen überschüttet haben, dass ihr so begeistert seid und jeden noch so kleinen Schi** darüber bringt, der im PC-Bereich eigentlich niemanden interessieren sollte und "wirklich Interessierte" sich besser auf spezialisierten Seiten umsehen können... -.-

Warum sich exklusiv über Nintendo News aufregen, wenn es täglich ebenfalls News zu Sony, Scorpio, Smartphones oder Filmtrailer gibt?
 
Okay, wundert mich das sich niemand dran stört:

1. Ein Bundle macht man darum um einen Anreiz zu schaffen etwas zu kaufen - so etwas ist normal leicht vergünstigt --> Bundle 389,99 - 330 Switch = 60€ für Splatton 2...so viel kostet es jetzt bereits schon.
2. Ein Download-Code? Ich persönlich mag die Cartridges, einfach einstecken und spielen. Ich brauche kein Internet und nichts. Wenn mir mal der Speicherplatz ausgeht, muss ich die Downloadspiele schmeißen...das nervt schon ziemlich. :daumen2:

Nintendo bewegt sich meiner Meinung nach am Markt vorbei, sieht man auch an den Switch Updates und nicht vorhandenen Feature Roadmaps. :daumen2:
 
Warum sich exklusiv über Nintendo News aufregen, wenn es täglich ebenfalls News zu Sony, Scorpio, Smartphones oder Filmtrailer gibt?

Wegen der schieren Masse, zu den Themen Smartphone, XBO und PS4 gab es zusammen auch nicht annähernd so viele Artikel, schon garnicht jeden einzelnen gottverdammten Tag. Allein dieses Jahr waren es schon über 400 zur Switch oder deren Spielchen! Mehr als zu jedem anderen Thema und PS4 und XBO sind technisch wenigstens mit dem PC vergleichbar, bei den Smartphones geht es in erster Linie um technische Aspekte (also Hardware) aber einzig "Nintendogames" wurden für diese beworben...
 
Ach komm...über die Hälfte der "News" haben nix mit PC Hardware zu tun!! Trailer hier, Fotos von geheimen Handy´s da, Filme und sonstiges. Als würde das den Braten nun fett machen. Die Website lebt nun halt von Klicks...
 
Wenn die genannte Zahl von Bevier korrekt ist, wäre das schon ne Menge.

Ich kann das nachvollziehen, letztendlich gehts häufig nur um Ankündigungen und überteuertes Zubehör. Aus technischer Sicht meist völlig unrelevant, selbst für jemanden der gern über den Tellerrand hinaus blickt.
 
Okay, wundert mich das sich niemand dran stört:

1. Ein Bundle macht man darum um einen Anreiz zu schaffen etwas zu kaufen - so etwas ist normal leicht vergünstigt --> Bundle 389,99 - 330 Switch = 60€ für Splatton 2...so viel kostet es jetzt bereits schon.
2. Ein Download-Code? Ich persönlich mag die Cartridges, einfach einstecken und spielen. Ich brauche kein Internet und nichts. Wenn mir mal der Speicherplatz ausgeht, muss ich die Downloadspiele schmeißen...das nervt schon ziemlich. :daumen2:

Nintendo bewegt sich meiner Meinung nach am Markt vorbei, sieht man auch an den Switch Updates und nicht vorhandenen Feature Roadmaps. :daumen2:

So gut wie sich die Konsole verkauft gibt es für Nintendo wirklich keinen Grund, die Konsole zu verbilligen. Dass keine Physische Version beigelegt wurde, ist schade, aber falls man wie bei Erstling laufend neue gratis-DLC veröffentlicht, muss man eh vieles downloaden. BTW ist der Kern des Spieles ein online multiplayer shooter, so dass man eh dauernd am Internet hängt für das Spiel.
 
Zurück