Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Die Razer BlackWidow Chroma für 124 € ok oder nicht was sagt ihr ?
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Wie geil ist das denn? Die Samsung EVO 850 SSD ist im normalen Verkauf ein Euro günstiger als im Sale :D Am Freitag war sie sogar für 10 Euro weniger zu haben ... ich lach mich weg xD

[EDIT] und das Tonor Mikro für 32 EUR war am Freitag für 28 EUR im Sale ... Boah ist das heftig :) [/EDIT]
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

@Paul
die 850 Evo 500GB war heute um 9.40 Uhr bis 10.10 Uhr im Sale für 139 Euro, jetzt kostet sie wieder 169!

Morgen 11.20 Uhr die Evo 1000 GB im Sale!
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

@BMW ... ich hab die Platte am Freitag OHNE Sale für 132 EUR bei Amazon geschossen - und die war nach dem Sale auch kurzfristig bei 137 EUR auf Amazon zu haben (das wird auch ihr Preis werden, wenn der Sale vorbei ist) - sprich - da wird einem ein richtig fetter Teddy auf den Rücken gepackt xD ... Aber hey, es ist SALE :D
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Schon lange nicht mehr so eine lustige Artikelbeschreibung gesehen, allein der Titel...


Array


KONSTRUKTION - 3 Tasten und Scrollrad auf glatter der Maus. links, rechts und eine mittlere click button Scrollrad auf einem, DPI Knopf an der Unterseite der Maus oder verändert 1200 1600 DPI Einstellung am Hosenschlitz.

TONOR BRAND MIT ZUSÄTZLICHER GARANTIE - a. 12 Monate Produktgarantie; b. inneren 2 Monaten problemlose Retoure Politik; c. Verkäufer wird die Versandkosten für die Retoure bezahlen, wenn das Produkt DOA oder nicht wie beschrieben ist.

:hail::hail::hail::hail:
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

@Paul: Wenn man es so betrachtet, sind die Ersparnisse überschaubar, aber Kleinvieh macht auch Mist! ;)

@BmwM3: Danke für's Bescheid sagen. Gleich mal auf die Beobachten-Liste gesetzt! :)
Ich bin wohl einfach zu blöd dafür. Weder hab' ichs in den "in kürze" Angeboten gefunden (wie findet man also raus, ob nun deine SSD bald in Aktion ist), noch konnte ich bei der manullen Suche der SSD diese auf die Liste setzen (außerdem sagt mir Amazon, dass keine 1 TB mehr lagernd sind...)
Mich ärgert außerdem, dass die Preise für SSDs derzeit so stabil sind: eine 500GB 850 Evo, hab ich voriges Jahr schon um 140€ bekommen...
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Ich bin wohl einfach zu blöd dafür. Weder hab' ichs in den "in kürze" Angeboten gefunden (wie findet man also raus, ob nun deine SSD bald in Aktion ist), noch konnte ich bei der manullen Suche der SSD diese auf die Liste setzen (außerdem sagt mir Amazon, dass keine 1 TB mehr lagernd sind...)
Mich ärgert außerdem, dass die Preise für SSDs derzeit so stabil sind: eine 500GB 850 Evo, hab ich voriges Jahr schon um 140€ bekommen...

die preise ziehen für SSDs generell an.
hab mir vor weihnachten eine MX300 750 um 170€ gekauft.

kostet jetzt über 200€.

Preisentwicklung für Crucial MX300 750GB (90 Tage) | Geizhals Deutschland

und die 850 evo 1TB kostet schon über 300€

Preisentwicklung für Samsung SSD 850 Evo 1TB, SATA (90 Tage) | Geizhals Deutschland


wer eine MX300 (750GB) im angebot für wenige tage um 130€ bekommen hat, hätte zu dem zeitpunkt am besten gleich 10 bestellen sollen :D
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

ist es nicht merkwürdig, dass der Acer heute um 19.00 Uhr in einer Variante mit doppelt so großer SSD für 70,-- EUR weniger angeboten wird? Ein Schelm, wer schlimmes dabei denkt ... :D
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Alles was die Welt die nächsten 10 jahre wirlich nicht braucht für die Hälfte(ausser der Glühbirne)
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Ãœberblick

Naja , das Asrock X370 GAMING K4 Mainboard, dass derzeit für unschlagbare 85,62€ angeboten wird, finde ich doch sehr preisgünstig und zukunftssicher ;)

Asrock X370 GAMING K4 Mainboard mit Chip grau: Amazon.de: Computer & Zubehor
Unbenannt.PNG
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

@PCGH

Hi,

wäre es nicht möglich, nen Permalink einzuführen, der auf den jeweiligen aktuellen Amazon-Schnäppchenartikel verweist? Wäre toll für ein Bookmark.

yc
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Selten so viel Schund und Konsumscheiße auf einen Haufen gesehen... Und PCGH pusht den ganzen Mist noch.
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Selten so viel Schund und Konsumscheiße auf einen Haufen gesehen... Und PCGH pusht den ganzen Mist noch.

So, oder so ähnlich habe ich auch gerade gedacht. :-))

Das ist fast schon so inflationär wie die ganzen Indie Game Bundles, die oft nur noch aus irgendwelchen miesen Games zusammeltgewürfelt werden und dann für 3-4 Euro an den Mann gebracht werden sollen.
Manchmal sind natürlich tolle Perlen mit dabei, aber man muss wirklich aufpassen, damit man die beim müden überfliegen nicht übersieht.
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Alles was die Welt die nächsten 10 jahre wirlich nicht braucht für die Hälfte(ausser der Glühbirne)

Glühbirnen, richtig vernünftige Glühbirnen!
So etwas sollte mal erfunden werden! ;-)
Die eine warme, leicht gelbliche, dem Sonnenlicht nachempfundene, Lichtquelle abgeben.
Eine Glühbirne, die man gerne einschaltet, weil man sich damit vor allem in den Wintermonaten wesentlich besser fühlt.
Eine Glühbirne, die einen wegen des viel zu hohen Blaulichtanteils nicht einfach nur stresst und einen abends nicht müde werden lässt.
Ne, mal im Ernst: wer hat sich diesen neumodischen Scheiß ausgedacht?
Umweltschädliche, wesentlich schlechtere Glühbirnen als Ersatz für ein perfektes existierendes System einzuführen?
Wie komtm es, dass ich im Badezimemr nur den Strahler mit alter Glühbirne anmache, anstatt die Hauptlampe mit grellem Weißlicht?
Weil man sich mit natürlichem Licht als Mensch besser fühlt.
Aber worüber soll ich mich noch wundern?
Meine Mitarbeiterin hat auch WLAN am Thermowix für Rezepte und läuft den ganzen Tag Alexa rufend wie ein Huhn durchs Haus...
 
Zurück