Ubisoft: Publisher bestätigt neues Assassin's Creed, Far Cry 5 und The Crew 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft: Publisher bestätigt neues Assassin's Creed, Far Cry 5 und The Crew 2

Im Rahmen eines Ausblicks auf die Geschäftszahlen für das Fiskaljahr 2018 hat der Publisher Ubisoft mehrere neue Titel bekannter Serien angekündigt. Neben dem schon lange erwarteten nächsten Teil der Assassin's-Creed-Serie sind das auch Far Cry 5 und Far Cry 2. Auch das immer wieder verschobene South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wurde genannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ubisoft: Publisher bestätigt neues Assassin's Creed, Far Cry 5 und The Crew 2
 
AW: Ubisoft: Publisher bestätigt neues Assassin's Creed, Far Cry 5 und The Crew 2

Neben dem schon lange erwarteten nächsten Teil der Assassin's-Creed-Serie sind das auch Far Cry 5 und Far Cry 2.

Ich glaube das sollte ein "The Crew 2" werden.

Zum Thema:

Gut war soweit ja schon klar das da was kommt, aber ich vermisse ein neues Splinter Cell. :(
Mal schauen was sie mit dem neuen Far Cry und Assassins Creed machen. Ich freu mich dennoch drauf.
 
AW: Ubisoft: Publisher bestätigt neues Assassin's Creed, Far Cry 5 und The Crew 2

Ein innovatives Assassins Creed wie eins Brotherhood wäre toll! Die Teile danach waren für mich nur noch Retorte und nur wenig motivierend. Aber die Gerüchte-Küche lässt ja hoffen :)
 
AW: Ubisoft: Publisher bestätigt neues Assassin's Creed, Far Cry 5 und The Crew 2

Da haben sie mit der Nosulus Rift so einen geilen Gag gebracht, 'ne eigene Webseite dafür eingerichtet, aber das neue South Park lässt ewig auf sich warten. Schade, der Marketingeffekt ist damit im Endeffekt wieder verpufft (<- ungewollt :D).
 
AW: Ubisoft: Publisher bestätigt neues Assassin's Creed, Far Cry 5 und The Crew 2

Bin gespannt ob Far Cry nochmal so ne krasse Story wie im 3er hin bekommt
 
AW: Ubisoft: Publisher bestätigt neues Assassin's Creed, Far Cry 5 und The Crew 2

The Crew fand ich richtig super... bis ich es das erste mal durchgespielt hatte und dann feststellen musste das es KEINE Möglichkeit gibt den Story Modus zu wiederholen... heißt im Endeffekt einmal durchspielen und dann wars das. Savegames löschen bringt nichts, da der Fortschritt in der Cloud gespeichert ist. Wenn das bei The Crew 2 anders wird werde ich es mir holen, weil das eigentliche Spiel fand ich schon toll.
 
AW: Ubisoft: Publisher bestätigt neues Assassin's Creed, Far Cry 5 und The Crew 2

Ubisoft: Publisher bestätigt neue Titel jetzt bei STEAM zu kaufen und ohne Uplay spielbar.


Das wäre mal eine Schlagzeile. Sollte hier jemand von Ubisoft mitlesen. DAMIT WILL ICH SAGEN, DASS ICH NICHT BEREIT BIN NOCH MEHR SPIELEPORTALE BEI MIR EINZURICHTEN. WENN IHR MICH ALS KUNDEN WOLLT, DANN MÜSST IHR DIE SPIELE AUCH OHNE UPLAY SPIELBAR MACHEN.
 
AW: Ubisoft: Publisher bestätigt neues Assassin's Creed, Far Cry 5 und The Crew 2

Juhu. Ubisoft bringt ja mal wieder völlig überraschend ganz was Neues :ugly:
 
AW: Ubisoft: Publisher bestätigt neues Assassin's Creed, Far Cry 5 und The Crew 2

Für MICH alles Nachfolger zu "schlechten" Spielen (Syndicate, FC4, The Crew).
 
AW: Ubisoft: Publisher bestätigt neues Assassin's Creed, Far Cry 5 und The Crew 2

Auf einen Nachfolger zu The Crew freu ich mich doch tatsächlich...der Rest, naja.
 
AW: Ubisoft: Publisher bestätigt neues Assassin's Creed, Far Cry 5 und The Crew 2

Auf Far Cry 5 un AC bin ich gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück