Nintendo Switch: Ubisoft kündigt mehrere Spiele an, neue Firmware 2.3.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch: Ubisoft kündigt mehrere Spiele an, neue Firmware 2.3.0

Laut Publisher Ubisoft hat die Konsole Nintendo Switch einen "unglaublich guten" Marktstart hinter sich und könne ein sehr großes Zielpublikum erreichen. Auch Ubisoft werde einige "großartige Spiele" für die neue Konsole anbieten, immerhin sei man schon seit zehn Jahren auch bei Nintendo-Konsolen ein führender Publisher.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch: Ubisoft kündigt mehrere Spiele an, neue Firmware 2.3.0
 
AW: Nintendo Switch: Ubisoft kündigt mehrere Spiele an, neue Firmware 2.3.0

Kein Assassin's Creed, kein Watch Dogs, kein Ghost Recon, kein Splinter Cell. Dafür hat die Switch nicht die nötige Puste.

Denke es wird auf genügsamere Titel hinauslaufen. Rayman, South Park, Just Dance, sowas in der Art.
 
AW: Nintendo Switch: Ubisoft kündigt mehrere Spiele an, neue Firmware 2.3.0

Assassins Creed Chronicles wäre durchaus denkbar, Child of Light, Valinat Hearts, Flashback, Trails Evolution oder auch ein Beyond Good and Evil Remake.
 
AW: Nintendo Switch: Ubisoft kündigt mehrere Spiele an, neue Firmware 2.3.0

... oder auch ein Beyond Good and Evil Remake.

Der war meines Wissens sogar offiziell exklusiv für die Switch (damals noch für die "NX") angekündigt. Nur ein Veröffentlichungstermin steht noch aus. Der wird nun folgen. Beim Rest gebe ich dir aber auch vollkommen Recht gerade ein Child of Light würde auf der Switch gut funktionieren, sogar zu zweit mit jeweis einem Joycon...
Sind allesamt sehr schöne Titel, die ich mir gerne gekauft habe und die ich Ubisoft, im Gegensatz zu dem immer gleichn Open World-Schrott, hoch anrechne. Schade, dass sich die anderen, derart großen Publisher so etwas nicht trauen.
 
AW: Nintendo Switch: Ubisoft kündigt mehrere Spiele an, neue Firmware 2.3.0

Update 2.3.0 soll allgemeine Verbesserungen der System-Stabilität verbessern; warum ein Update? Das Home-Menu der Konsole läuft doch ganz gut! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nintendo Switch: Ubisoft kündigt mehrere Spiele an, neue Firmware 2.3.0

Kein Assassin's Creed, kein Watch Dogs, kein Ghost Recon, kein Splinter Cell. Dafür hat die Switch nicht die nötige Puste.

Für einen 1:1 Port von der PS4 vielleicht.
Aber man kann da ja einen eigenen Teil oder ein aufpolierten alten Teil von der XBox 360 oder so bringen.
Ich tippe aber auch erstmal darauf dass das Rabits Mario Crossover Game gemeint ist
und hoffe wirklich auf das neue Southpark.
 
AW: Nintendo Switch: Ubisoft kündigt mehrere Spiele an, neue Firmware 2.3.0

Kein Assassin's Creed, kein Watch Dogs, kein Ghost Recon, kein Splinter Cell. Dafür hat die Switch nicht die nötige Puste.

Die gibts teilweise schon für Smartphones. Ein direkter Port einer PS4/Xbox ONE version ist wohl nicht möglich, aber eine eigenständige Version ist da nicht unmöglich, zumal die Switch sich ja sehr gut verkauft bisher und somit ausreichend Userbase dafür möglich ist.
 
Zurück