For Honor: Season 2 Shadow & Might mit vielen Änderungen ist gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu For Honor: Season 2 Shadow & Might mit vielen Änderungen ist gestartet

Das Mittelalter-Kampfspiel For Honor von Ubisoft hatte in den letzten Wochen viele Probleme zu bewältigen, welche die Entwickler aber zusammen mit den Spielern in Angriff genommen haben. Laut Ubisoft startet ab sofort die Season 2, ein Livestream soll die Veränderungen an For Honor zeigen. Unter anderem gibt es neue Karten, neue Helden und viele Anpassungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: For Honor: Season 2 Shadow & Might mit vielen Änderungen ist gestartet
 
AW: For Honor: Season 2 Shadow & Might mit vielen Änderungen ist gestartet

Klasse!
Ich spiels einfach gerne, die Optik ist in 4K Ultra einfach fantastisch und es trainiert meine Reflexe, ich werde ja auch nicht mehr jünger :D

Wenn jetzt noch die Verbindungsabbrüche aussterben würden..... (wobei das ganze schon besser geworden is)
 
Zurück