CoD WW2, Battlefront 2, Need for Speed: Auf welche PC-Spiele 2017 freuen Sie sich besonders?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu CoD WW2, Battlefront 2, Need for Speed: Auf welche PC-Spiele 2017 freuen Sie sich besonders?

Die ersten vier Monate 2017 sind bereits vorbei, die ersten "Blockbuster" sind erschienen und nun wollen wir erneut wissen, auf welche PC-Spiele Sie sich in diesem Jahr besonders freuen. Auf Basis einer Umfrage möchten wir gerne mehr über Ihre Spielevorlieben erfahren, um daraus auch Rückschlüsse auf unsere Spielethemen zu ziehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: CoD WW2, Battlefront 2, Need for Speed: Auf welche PC-Spiele 2017 freuen Sie sich besonders?
 
"In der neuen Umfrage wollen wir nun von Ihnen wissen, welche PC-Spiele besonders bei Ihnen auf dem Radar sind."

Warum eigentlich?
 
Wenn Cyberpunk 2077 noch kommt dann dies, andernfalls Ark.
Oder yoka-Laylee sah auch nett aus war mir aber zu teuer zum ausprobieren.
 
"In der neuen Umfrage wollen wir nun von Ihnen wissen, welche PC-Spiele besonders bei Ihnen auf dem Radar sind."

Warum eigentlich?

Steht direkt am Anfang der Umfrage: Weil dann unter Umständen für ein bestimmtes Spiel mehr Berichterstattung stattfindet, sofern es sehr viel Zuspruch im Rahmen der Umfrage erhält.



Bisher sieht es so aus, als könnte ich das Jahr 2017 dazu nutzen, um meine Pile of Shame abzuarbeiten bzw. damit anzufangen. ^^
 
"In der neuen Umfrage wollen wir nun von Ihnen wissen, welche PC-Spiele besonders bei Ihnen auf dem Radar sind."

7 Days to die, Rimworld , Factorio , The Forest, Rust , Rocket League und noch weiterer Spiele deren art auf *Neue updates*


Triple AAA Spiele sind seit langem unten durch!


Erst wenn Modder Modden sind Spiele erst gut und Perfekt. Ohne sie wäre Gaming nicht das was es ist!°
 
Zurück