Kaby Lake Refresh in freier Datenbank-Wildbahn

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kaby Lake Refresh in freier Datenbank-Wildbahn

Vom Kaby Lake Refresh, der Ende des Jahres kommen soll, ist nun ein Modell in freier Datenbank-Wildbahn aufgetaucht. Dabei handelt es sich um das Modell Core i7-8650U, das dank Prozessoptimierungen vier Kerne im Ultramobilesegment mit 1,9 GHz Basistakt unterbringt. Rüstwerk gegen Ryzen, der ebenfalls Ende des Jahres mobil werden sollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kaby Lake Refresh in freier Datenbank-Wildbahn
 
Müsste ja, da es nur ein 3.ter Aufguss von Skylake ist. Wenn Intel dennoch einen neuen Sockel verlangt, dann dürfte allen klar sein, falls es keine handfesten Gründe dafür gibt, dass das dann nur neue Abzocke ist.

EDIT: 26% mehr Performance? Ist Intel also wieder an der Reihe mit "GHz sind alles"? :ugly: (P4 -> Bulli aka Centurion -> Kaby Refresh)
 
Leute, es geht um Mobile CPUs, die haben nix mit dem Desktop Sockel zu tun.

Ja das scheint den Beiden entgangen zu sein. Ehrlich gesagt freu ich mich da aber lieber auf eine Ryzen APU samt VEGA Grafikderivat, wenn man mobil auch bissel was zocken möchte, scheint die iGPU beim Kay Lake Refresh kein echter Fortschritt zu sein. Naja...
 
Zurück