World of Tanks: Auf der Xbox Scorpio mit nativer UHD-Auflösung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Tanks: Auf der Xbox Scorpio mit nativer UHD-Auflösung

Nach der PlayStation 4 Pro wird das kostenlose Multiplayerspiel World of Tanks auch Microsofts kommende Premium-Konsole unterstützen. Dies bestätigte der Executive Director von Wargaming, TJ Wagner, unlängst auf Reddit. So soll das Spiel derzeit bereits auf den Dev-Kits laufen und eine native UHD-Auflösung bieten. Auf der PlayStation 4 pro wird der Titel hochskaliert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Tanks: Auf der Xbox Scorpio mit nativer UHD-Auflösung
 
AW: World of Tanks: Auf der Xbox Scorpio mit nativer UHD-Auflösung

WoT ist jetzt sicher keine grosse benchmark in 4k, ich würde gerne ME:A oder Wicher 3 in 4k nativ sehen das würde mich eher beeindrucken
 
AW: World of Tanks: Auf der Xbox Scorpio mit nativer UHD-Auflösung

WoT ist jetzt sicher keine grosse benchmark in 4k, ich würde gerne ME:A oder Wicher 3 in 4k nativ sehen das würde mich eher beeindrucken

ME:A läuft auf der PRO auf 1800p und wird auf skaliert auf 4K allerdings bei 30fps
Ich denke schon das es möglich ist auf der Scorpio auf 4K und 60fps zu kommen.

Einfach mal abwarten bald ist E3

Wären jetzt die NEWS gekommen kein 4K hätten die Leute auch geheult , jetzt wo das geht heulen auch wieder einige rum.
 
AW: World of Tanks: Auf der Xbox Scorpio mit nativer UHD-Auflösung

Und passend zu dem Artikel gibt es extrem überarbeitete Bilder, die nichts mit der realen Grafik von WoT gemein haben. Klasse News!:daumen2:
 
AW: World of Tanks: Auf der Xbox Scorpio mit nativer UHD-Auflösung

Braucht kein Mensch. Die Konsoleros wichsen sich jetzt schon einen auf 4K!

Da fühle ich mich doch direkt angesprochen, zumindest was den Konsolero betrifft, dass wichsen auf 4k kann ich mir aber verkneifen, denn ich bin kein vorpubertäres Kind welches meint, Menschen die auch gerne auf Konsole zocken, beleidigen zu müssen.

PC Master Race ftw und so...
 
AW: World of Tanks: Auf der Xbox Scorpio mit nativer UHD-Auflösung

sehr geil was die konsole für power hat wenn man überlegt mein 1500€ pc hat schon bei 2k zu tun alles auf max zu schaffen mit einer 980.
 
AW: World of Tanks: Auf der Xbox Scorpio mit nativer UHD-Auflösung

sehr geil was die konsole für power hat wenn man überlegt mein 1500€ pc hat schon bei 2k zu tun alles auf max zu schaffen mit einer 980.

Wenn die XB Scorpio auf den mart kommt ist die 980 3 jahre alt, eine echt lange zweit für Grafikkarten und auf nahezu gleichem level wie die Scorpio vergleichbar mit der RX 480 .
 
AW: World of Tanks: Auf der Xbox Scorpio mit nativer UHD-Auflösung

Ist doch löblich, dass es vorang geht bei den Konsolen! :daumen:
 
AW: World of Tanks: Auf der Xbox Scorpio mit nativer UHD-Auflösung

sehr geil was die konsole für power hat wenn man überlegt mein 1500€ pc hat schon bei 2k zu tun alles auf max zu schaffen mit einer 980.
Scorpio schafft aber nicht "alles auf max". Genaugenommen schafft sie garnichts auf max.

Es ist doch wohl hoffentlich jedem klar, dass die 4K Grafik der Scorpio nicht der PC Grafik mit maximalen Details entspricht - letztere drücken regelmäßig eine Titan Xp in 4K auf unter 60 fps.

MS sagt das Ziel ist den Detailgrad der One (also im besten Fall mittlere PC Details) in 4K hinzubekommen. Eine GPU, die das schafft, kriegst du auf dem PC seit 2 Jahren für unter 300 Euro.
 
AW: World of Tanks: Auf der Xbox Scorpio mit nativer UHD-Auflösung

ME:A läuft auf der PRO auf 1800p und wird auf skaliert auf 4K allerdings bei 30fps
Ich denke schon das es möglich ist auf der Scorpio auf 4K und 60fps zu kommen.

Völlig unmöglich, die PS4 Pro schafft nicht mal stabile 30 FPS in 1800P Checkerboard in Medium-High Details, Scorpio würde mit der 50% stärkeren GPU also die gleiche Grafik in gleicher Auflösung mit stabilen 30 FPS schaffen.

Selbst 1080P/60 FPS wären CPU bedingt unmöglich auf der Scorpio in ME:A.
 
AW: World of Tanks: Auf der Xbox Scorpio mit nativer UHD-Auflösung

Völlig unmöglich, die PS4 Pro schafft nicht mal stabile 30 FPS in 1800P Checkerboard in Medium-High Details, Scorpio würde mit der 50% stärkeren GPU also die gleiche Grafik in gleicher Auflösung mit stabilen 30 FPS schaffen.

Selbst 1080P/60 FPS wären CPU bedingt unmöglich auf der Scorpio in ME:A.


Sie zielt schon auf 30 FPS , in anspruchsvollen Szenen fällt diese aber spürbar unter 30 fps.* Wie die Xbox das macht mal abwarten.
 
AW: World of Tanks: Auf der Xbox Scorpio mit nativer UHD-Auflösung

Wie ist das denn geschrieben? WoT läuft schon seit 2 Jahren auf der one!!! Wieso wird das geschrieben als wenn es neu wäre??? Bitte korrigieren
 
Zurück