Call of Duty: WW2 - Erste 1080p Screenshots zeigen den dreckigen Krieg

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: WW2 - Erste 1080p Screenshots zeigen den dreckigen Krieg

Die ersten 1080p Screenshots von Call of Duty: WW2 geben einen guten Eindruck von der dreckigen Darstellung des Zweiten Weltkriegs. Der Spieler schlüpft unter anderem in die Rolle eines jungen Rekruten auf Seiten der Alliierten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: WW2 - Erste 1080p Screenshots zeigen den dreckigen Krieg
 
Wie grausam, die Nase lang und länger gemacht zu bekommen bis dann endlich die Beta spielbar sein wird in fast einem halben Jahr erst.
 
[FONT=&quot]WW2 basiert auf der gleichen Engine wie die Vorgänger, allerdings dürfte die Technik weiter verbessert werden. Das Actionspiel soll am 3. November 2017 für Windows-PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen, eine Version für die Nintendo Switch wurde nicht angekündigt. Vorbesteller dürfen an der Multiplayer-Beta teilnehmen - und zwar zuerst auf der PS4.[/FONT]
 
Wir werden sehen, das WWII Setting spricht mich persönlich eher an, als diese pseudo Zukunft Setting.

Dann dürfen wir Deutschen uns ja schön auf zensierte Inhalte gefasst machen, hach, was freu ich mich wieder.
 
Die Engine reicht mir persönlich aus für CoD. Titanfall war auch ein super Spiel, trotz Source Engine. Ich erwarte hier kein Battlefield- oder front. CoD macht ganz andere Dinge aus...die Grafik kommt zum Schluss.
 
Zurück