Battlefield 1: Netcode-Patch kommt am Dienstag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Netcode-Patch kommt am Dienstag

Dice hat bekanntgegeben, dass man am kommenden Dienstag einen Hotfix veröffentlichen wird, der dafür sorgen wird, dass das Zusammenspiel mit Spielern, die einen hohen Ping haben, deutlich verbessert werden soll. Dafür wird die Treffererkennung auf 150 Millisekunden angehoben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Netcode-Patch kommt am Dienstag
 
BattlefieldPreisvergleich.PNG

Interessanter Preisvergleich. Die Nummer 1 sieht nach einem sehr seriösen Händler aus.

Kicked die High-Pinger einfach vom Server. Problem gelöst.
Wo liegt denn für dich die Ping-Grenze, so dass man Leute einfach kicken kann? Zu Zeiten in denen ich noch ein Ping von 80-150ms hatte, hätte ich es nicht toll gefunden, einfach gekickt worden zu sein.
 
Server mit aktiven Admins können High Pings kicken, aber auf andern Servern muss man irgendwie damit klarkommen. Entweder Auto-Kick für High Pings, oder das Zusammenspiel optimiern. Finde eine Optimierung gut, so muss man vielleicht nicht immer sofort kicken. Angenommen man hat gerade nen Lauf und irgendwas passiert im heimischen (W)LAN...die Freundin streamt etwas oder so, der Ping geht nen Moment hoch...dann wurde man früher in diversen Spielen direkt gekickt und hat alles verloren. Muss nicht sein.
 
Leute ganz ehrlich. Habt ihr mal gegen Spieler mit 100 Ping + gespielt? Da habt ihr keine Chance, wenn die um die Ecke sind seid ihr schon tot. Und vor allem auf längere Distanz ist snipen sinnlos wenn sie sich bewegen. Das macht das ganze Spiel kaputt. Vor allem in Spielen wie CSGO!

Rigoros alle mit Ping 100+ für über 30 Sekunden vom Server kicken. Was interessiert mich das ob jemand denkt er muss mit dem Wlan Hotspot von nem vorbeifahrenden Schiff spielen? Wer zu faul ist hat halt pech gehabt. Und wenn jemand denkt er muss unterwegs mit seinem UMTS Stick zocken, dem ist sowieso nicht zu helfen.
 
Also da bin ich mal echt gespannt was da dann genaues passieren wird bzw. wie es sich dann entwickeln wird. Ich habe dabei nicht so eine enorme Hoffnung.
 
Zurück