Noiseblocker Eloop: Komplett schwarze Sonderauflage für Modder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Noiseblocker Eloop: Komplett schwarze Sonderauflage für Modder

Noiseblocker hat zwei Eloop-Lüfter als Black Editions neu aufgelegt. Es handelt sich um Sonderauflage, mit denen vor allem Modder angesprochen werden sollen. Schwarz lasse sich mit allen Farben kombinieren und ermögliche daher neue Farbkombinationen. In Schwarz erhältlich sind die 120 und 140 mm breiten PWM-Modelle, wobei die Auslieferung bereits begonnen hat. Bis zu 25 Euro werden pro Stück fällig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Noiseblocker Eloop: Komplett schwarze Sonderauflage für Modder
 
AW: Noiseblocker Eloop: Komplett schwarze Sonderauflage für Modder


..tsja, geschmackssache halt! Mir gefallen sie:daumen:

Weiß jemand ob die Lüfterblätter richtig dick, fett, undurchsichtig dunkel schwarz sind oder kann man da doch dann durchgucken (wie die..äh.."Generika"...von...äh..Dings)?

Grüße
 
AW: Noiseblocker Eloop: Komplett schwarze Sonderauflage für Modder

..tsja, geschmackssache halt! Mir gefallen sie:daumen:

Weiß jemand ob die Lüfterblätter richtig dick, fett, undurchsichtig dunkel schwarz sind oder kann man da doch dann durchgucken (wie die..äh.."Generika"...von...äh..Dings)?

Grüße

so viel ich weiß sind diese tatsächlich komplett schwarz und nicht so durchsichtig-braun wie die von Phobya ;)
 
AW: Noiseblocker Eloop: Komplett schwarze Sonderauflage für Modder

bei einer "Black Edition-für Modder" macht man gefälligst auch die Kabel komplett schwarz ihr Deppen..so habt ihr mal extraordinair verkackt. ;)

da bleib ich lieber bei meinen Pure/Silent Wings...die passen auch besser ins entsprechende Gehäuse^^
 
AW: Noiseblocker Eloop: Komplett schwarze Sonderauflage für Modder

Stimme meinem Vorredner zu. Das mit den Kabelfarben kann nicht deren Ernst sein..
 
AW: Noiseblocker Eloop: Komplett schwarze Sonderauflage für Modder

Solange die Dinger nicht 25mm dick sind, wie alle anderen auch, sind die Lüfter völlig uninteressant.
 
AW: Noiseblocker Eloop: Komplett schwarze Sonderauflage für Modder

Die Dinger sind 29mm dick. Ich sehe das aber als ein Vorteil der Lüfter an.
Mir gefallen sie jedenfalls :D und gegen die Senf und Ketchup Käbel kann man bestimmt etwas machen .... auch wenn das bei dem Preis nicht nötig sein sollte.
 
AW: Noiseblocker Eloop: Komplett schwarze Sonderauflage für Modder

Wann sind die ersten eLoops auf den Markt gekommen? Vor fünf Jahren oder so?

Und jetzt kommen die "auf die Idee", schwarze Modelle herauszubringen? :lol:

Ganz ehrlich: so cool ich das Prinzip der eLoops finde, aber NB sollte mal Nachhilfe in Sachen Kommunikation nehmen - Im Jahr 2013 war von mehr Größen (180mm oder 200mm) die Rede und davon, dass man die Lüfter in mehreren Farben auf den Markt bringen will (sogar in der Form, dass man nur die Schlaufenrotoren austauschen kann, der Rahmen also immer der gleiche bleibt). Was wurde davon bis heute auf den Markt gebracht? NIX!

Es hat ewig gedauert, bis dann mal 140mm eLoops draußen waren (die sich dann auch nur eingeschränkt verwenden lassen, weil sie eben etwas dicker als Standardlüfter sind - und damit passen sie nicht überall), von 180mm eLoops ist NICHTS mehr zu hören, entsprechende Anfragen an NB werden nicht beantwortet, und nach fünf(!) Jahren kommen die mit einer zweiten Farbe! :wall:

@Noiseblocker: Was ist nun mit den 180mm-eLoops? Kommt mal aus dem Quark und redet mit der Community - schließlich ist sie es auch, die eure Produkte kaufen soll! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Noiseblocker Eloop: Komplett schwarze Sonderauflage für Modder

Ich sehe keinen Grund warum man nicht lieber die excellente EK-Vardar F4 nehmen würde. Da ist das Kabel sogar schwarz :ugly:
Gibts sogar auch in komplett weiss. Diese Lüfter sind im Deutschen Raum irgendwie nicht so verbreitet/bekannt, schade eigentlich denn sie habens echt verdient.
 
AW: Noiseblocker Eloop: Komplett schwarze Sonderauflage für Modder

schwarze 120er eLoops gibt schon ewig von phoby, auch in rot. blau gibt von ac ;)
Jetzt verstehe ich, warum NB die 140er nicht unter AC Label rausbringen wollte....
 
Zurück