Dawn of War 3: Online-Verbindung auch in der Kampagne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dawn of War 3: Online-Verbindung auch in der Kampagne

Wer das kommende Warhammer 40.000: Dawn of War 3 spielen möchte, muss ständig mit dem Internet verbunden sein, auch wenn nur die Kampagne genossen werden soll. Steht die Internetverbindung mal nicht, wird die derzeitige Mission sofort abgebrochen. Schuld daran könnten die Elite-Einheiten tragen, die modusübergreifend aufgelevelt werden können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dawn of War 3: Online-Verbindung auch in der Kampagne
 
AW: Dawn of War 3: Online-Verbindung doch nicht in der Kampagne [Update]

Gab wohl dieses mal nich so viel Geld von Sega, fehlt ja einiges im Game die Mp Karten fallen auch mau aus. Keine Synchro, wurde zu viel gespart. Schade schade relic ihr liefert sonst mher
 
Zurück