Geforce GTX 1080 11 Gbps wird günstiger, neue Kategorien im Preisvergleich

AW: Geforce GTX 1080 11 Gbps wird günstiger, neue Kategorien im Preisvergleich

Kenne ich, die Auflösung der Augen läßt nach.:rolleyes:

nö neues CUDA Feature...Unschärfe.

Jedenfals
Andere GTX 1080 11 Gbps bewegen sich zwischen 600 und 700 Euro, sind aber noch nicht so gut bis gar nicht lieferbar.
Hoffe das sind nur Platzhalter. Weil es garantiert Helden gibt die sich ne no-TI für den Preis kaufen würden.
 
AW: Geforce GTX 1080 11 Gbps wird günstiger, neue Kategorien im Preisvergleich

..........GTX 1080, GTX 1070 und GTX 1080 Ti sind troz fehlender Konkurrenz vergleichsweise günstig.

Wie kann man nur so vernagelt sein und einen Hersteller mit Lügen über den Preis zu verteidigen. Das lässt sich doch so einfach nachvollziehen. Als die GTX 980 rauskam hat die 540,00€ gekostet.

Nvidia Geforce GTX 980 - Schneller, sparsamer, leiser - GameStar

Die GTX 1080 bei Einführung der "FoolsEdition" 789,00€. das sind mehr als 45% Aufschlag.
Hoffentlich wirst du wenigstens für deinen "Einsatz" bezahlt. Sonst könntest du einem wirklich nur noch leidtun.

enero
 
AW: Geforce GTX 1080 11 Gbps wird günstiger, neue Kategorien im Preisvergleich

Wie kann man nur so vernagelt sein und einen Hersteller mit Lügen über den Preis zu verteidigen. Das lässt sich doch so einfach nachvollziehen. Als die GTX 980 rauskam hat die 540,00€ gekostet.
Gute Güte. Nvidia hat zu Release für die GTX 1080 fünfzig Dollar weniger verlangt als für die GTX 780.
Bedank Dich für den Rest bei der EZB, und das bitte im Politik-Unterforum und nicht hier.
 
AW: Geforce GTX 1080 11 Gbps wird günstiger, neue Kategorien im Preisvergleich

Als die GTX 980 rauskam hat die 540,00€ gekostet.

Abgesehen von den Early Adtoptern hat Nvidia trotz nicht vorhandener KOnkurrenz die Preise nur ein wenig bis gar nicht angehoben.
GTX 1080 ist Stand jetzt sogar günstiger als die alte GTX 980 damals, nur der Wechselkurs macht da den Strich durch die Rechnung.

Die GTX 1080 bei Einführung der "FoolsEdition" 789,00€. das sind mehr als 45% Aufschlag.

Und die Fools Edition der GTX 1080 Ti ist momentan am günstigsten, für 699 Euro.
Außerdem wenn man jahrelang ohne Konkurrenz dasteht wäre es eigentlich logisch mehr Kohle zu nehmen, das blieb aber alles noch im Rahmen.
 
AW: Geforce GTX 1080 11 Gbps wird günstiger, neue Kategorien im Preisvergleich

Wie kann man nur so vernagelt sein und einen Hersteller mit Lügen über den Preis zu verteidigen. (..) Als die GTX 980 rauskam hat die 540,00€ gekostet.
Die GTX 1080 bei Einführung der "FoolsEdition" 789,00€. das sind mehr als 45% Aufschlag.

Wie kann man in der heutigen Zeit nur so absolut weltfremd sein: Inflationsrate in Deutschland.

Hätte sich außer der Inflation zwischen 2014 und heute nichts geändert. Müsstest du lediglich 560€ statt 540€ aufbringen.
Die Inflation ist jedoch lediglich eine Folge der Auswirkungen auf den gesamten Wirtschaftskreis.
Außerdem werden die NVidia-Karten importiert (=> $/€-Wechselkurs + Zölle + ggf. Steuern).
 
AW: Geforce GTX 1080 11 Gbps wird günstiger, neue Kategorien im Preisvergleich

Wie kann man in der heutigen Zeit nur so absolut weltfremd sein: Inflationsrate in Deutschland.

Hätte sich außer der Inflation zwischen 2014 und heute nichts geändert. Müsstest du lediglich 560€ statt 540€ aufbringen.
Die Inflation ist jedoch lediglich eine Folge der Auswirkungen auf den gesamten Wirtschaftskreis.
Außerdem werden die NVidia-Karten importiert (=> $/€-Wechselkurs + Zölle + ggf. Steuern).

Wie kann man nur so Naiv sein und 45% Differenz als Inflation in betracht ziehen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 1080 11 Gbps wird günstiger, neue Kategorien im Preisvergleich

Wie kann man nur so Naiv sein und 45% Differenz als Inflation in betracht ziehen. :lol:

Du rechnest natürlich auch mal großzügig den letztlich nur für die absolut ungeduldigen angefallenen Aufschlag für die FE großzügig mit ein.

Merkst Du was? Manipuliert wird bei jeder Eurer Argumentationen, der eine zerrt nach links, der andere rechts. Und obwohl es beide Seiten eigentlich besser wissen sollten, werden dem anderen die halbgaren und gnadenlos übertriebenen Argumente an die Birne geschleudert.

Konstruktiv und erwachsen ist anders.
 
AW: Geforce GTX 1080 11 Gbps wird günstiger, neue Kategorien im Preisvergleich

Du rechnest natürlich auch mal großzügig den letztlich nur für die absolut ungeduldigen angefallenen Aufschlag für die FE großzügig mit ein.

Merkst Du was? Manipuliert wird bei jeder Eurer Argumentationen, der eine zerrt nach links, der andere rechts. Und obwohl es beide Seiten eigentlich besser wissen sollten, werden dem anderen die halbgaren und gnadenlos übertriebenen Argumente an die Birne geschleudert.

Konstruktiv und erwachsen ist anders.

Konstruktiv und erwachsen ist ----> in dem man solche post Ignoriert ;)
 
AW: Geforce GTX 1080 11 Gbps wird günstiger, neue Kategorien im Preisvergleich

Wie kann man nur so Naiv sein und 45% Differenz als Inflation in betracht ziehen. :lol:
Er zieht nicht nur die Inflation in Betracht, sondern auch u.a. den Wechselkurs und Steuern. Das ist eine grobe, unehrliche Falschdarstellung seiner Argumentation.
 
AW: Geforce GTX 1080 11 Gbps wird günstiger, neue Kategorien im Preisvergleich

Er zieht nicht nur die Inflation in Betracht, sondern auch u.a. den Wechselkurs und Steuern. Das ist eine grobe, unehrliche Falschdarstellung seiner Argumentation.

Also gabs den Wechselkurs und die Steuern frührer nicht? Genau so de Import der Grafikkarten! und jetzt behaupte nicht einfach das alles teurer gworden ist. Will es mit Inkl beweise
 
AW: Geforce GTX 1080 11 Gbps wird günstiger, neue Kategorien im Preisvergleich

Also gabs den Wechselkurs und die Steuern frührer nicht? Genau so de Import der Grafikkarten! und jetzt behaupte nicht einfach das alles teurer gworden ist. Will es mit Inkl beweise
Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Der Wechselkurs eine dramatische Entwicklung genommen, bitteschön :schief:
Wenn man sich das über fünf Jahre ansieht, stellt man fest, dass der Kurs von 1,39 2014 auf aktuell 1,09 gefallen ist.

Und Steuern werden relativ erhoben, nicht absolut. Wenn ein Produkt auf Grund des Wechselkurses teurer wird, erhöht sich damit auch die Steuerlast. Ich fühl mich gerade, als würde ich Lehrstoff für die Quinta mit Dir durchgehen.

Schau's Dir doch einfach in echtem Geld an: Nvidia hat zu Release für die GTX 1080 fünfzig Dollar weniger verlangt als für die GTX 780.
Es bleibt bei einer groben und unehrlichen Falschdarstellung deinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 1080 11 Gbps wird günstiger, neue Kategorien im Preisvergleich

Schau's Dir doch einfach in echtem Geld an:

Ob nun der Dollar oder der Euro tatsächlich "echter" ist, muss sich noch zeigen. Bei allen Problemen des Euros, die vor allem von bestimmten Politikern und Populisten herbeigeredet werden, ist die Eurozone m.E. viel stabiler als die USA. Und Trump wird das wohl eher noch verstärken.

Konjunktur: Eurozone hangt US-Wirtschaft ab - SPIEGEL ONLINE
 
AW: Geforce GTX 1080 11 Gbps wird günstiger, neue Kategorien im Preisvergleich

Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Der Wechselkurs eine dramatische Entwicklung genommen, bitteschön :schief:
Wenn man sich das über fünf Jahre ansieht, stellt man fest, dass der Kurs von 1,39 2014 auf aktuell 1,09 gefallen ist.

Und Steuern werden relativ erhoben, nicht absolut. Wenn ein Produkt auf Grund des Wechselkurses teurer wird, erhöht sich damit auch die Steuerlast. Ich fühl mich gerade, als würde ich Lehrstoff für die Quinta mit Dir durchgehen.

Schau's Dir doch einfach in echtem Geld an: Nvidia hat zu Release für die GTX 1080 fünfzig Dollar weniger verlangt als für die GTX 780.
Es bleibt bei einer groben und unehrlichen Falschdarstellung deinerseits.

Daten hin oder her. Finanz Politik hin oder her. Der dumme Deutsche hat sich daran gewöhnt mehr zu Zahlen wie andere. Du kannst mir gerne einiges von der Finanzwelt zeigen.
Ich weiss wo ich mein Zeug Günstiger bekomme und wo es am Teuersten ist. Das Geile daran ist das keiner sagen kann wieso manche sachen so unterschiedlich Teuer sind auf der Welt.

Obwohl das ganze ja ein ÖKOsystem ist auf Taler Ebene. Alles Schall und Rauch um Millionäre weiter zu bereichern.

Aber davon ab. Ich bin jemand der auch 800 euro für eine Grafikkarte hinlegt weil es mein Hobby ist. Eine HTC Vive weil sie als Staubfänger in der Vitrine liegt :lol:

Geld ist dreck ,aber notwendig für die ganzen Menschen auf der Erde. Aber es ist egal wie man das macht. Es ändert nichts an der Situation.
 
Zurück