Call of Duty World War 2: Enthüllung im Liveticker [ab 19:00 Uhr]

AW: Call of Duty World War 2: Enthüllung im Liveticker [ab 19:00 Uhr]

Das kannst du vergessen. Dabei steht im Zweifelsfall Gefängnisstrafe zur gerichtlichen Diskussion (ich glaube 5 Jahre oder so). Das macht niemand (jedenfalls nicht absichtlich, gibt da durchaus ein paar Ausrutscher), solange die Symbolik in Computerspielen noch immer so gehandhabt wird, als würde man eine Flagge schwingen.

Nicht mal aus Jux, da haben sogar die South-Park-Macher gekniffen und die sind eigentlich ziemlich frech. (Die haben aber aus Frackigkeit auch das Spiel so besch*ssen zensiert, wie's nur geht).

Gruß,
Phil

Danke schon mal für deine Antwort.
Aber warum soll das strafbar sein? Soweit ich weiß, bezieht sich eine Beschlagnahmung nur auf die Bewerbung und den Verkauf in Deutschland, nicht jedoch der Besitz.

Wenn ich mir im Ausland privat ein Spiel für den Eigengebrauch zulege, kann mir doch nix passieren?

Edit:
Habs kapiert :-D
 
AW: Call of Duty World War 2: Enthüllung im Liveticker [ab 19:00 Uhr]

Passt gut, im Zombiemodus und Beta sind die Kunden von dem Mist ja auch!

Toll wie kreativ das Team wieder ist.
 
Zurück