Star Wars: Battlefront 2: Kampagne soll sich nicht nur Beiwerk sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Battlefront 2: Kampagne soll sich nicht nur Beiwerk sein

In einem Interview sprachen kürzlich der DICE Creative Director Bernd Diemer, Motive Studios Content Producer Paola Jouyaux und Lucasfilms Douglas Reilly mit PlayStation LifeStyle über Star Wars: Battlefront 2. Besonders wurde auf die Kampagne eingegangen, die sich laut den Beteiligten nicht wie Beiwerk anfühlen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars: Battlefront 2: Kampagne soll sich nicht nur Beiwerk sein
 
Oh, DICE und Story-Modus, das ging zuletzt nicht gut und war mehr schlecht als recht.
Ich hoffe allerdings dass sie diesmal keine öde 0815-Story bringen die 0 Anspruch hat und nach 3-4 Stunden vorbei ist.

Es kann ruhig schlauchig sein, aber bitte mit gutem Gameplay, interessanter Story, guten Dialogen und guter Inszenierung.
 
Oh, DICE und Story-Modus, das ging zuletzt nicht gut und war mehr schlecht als recht.
Ich hoffe allerdings dass sie diesmal keine öde 0815-Story bringen die 0 Anspruch hat und nach 3-4 Stunden vorbei ist.

Es kann ruhig schlauchig sein, aber bitte mit gutem Gameplay, interessanter Story, guten Dialogen und guter Inszenierung.

Wobei sie die Sache mit der SP Kampagne in Bad Company 2 auch schon besser hinbekommen haben, also ganz würde ich DICE diesbezüglich nicht abschreiben.
Und dennoch lässt mich SW Battlefront 2 relativ kalt(Wie der Vorgänger schon), ohne das ich dies wirklich begründen könnte.
Ich wäre der Zugfahrer des Hypetrains wenn Disney/EA mir ein vielversprechendes neues Jedi Knight schmackhaft machen wollen würde.
 
Wobei sie die Sache mit der SP Kampagne in Bad Company 2 auch schon besser hinbekommen haben, also ganz würde ich DICE diesbezüglich nicht abschreiben.
Und dennoch lässt mich SW Battlefront 2 relativ kalt(Wie der Vorgänger schon), ohne das ich dies wirklich begründen könnte.
Ich wäre der Zugfahrer des Hypetrains wenn Disney/EA mir ein vielversprechendes neues Jedi Knight schmackhaft machen wollen würde.

Bad Company ist schon wieder ewig her. Seitdem kam nur seichter Unsinn mit toller Verpackung.
 
Zurück