Call of Duty World War 2: Offenbar mit Season Pass

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty World War 2: Offenbar mit Season Pass

Im Vorfeld zur offiziellen Ankündigung veröffentlichtes Material legt nun sehr nahe, dass Activision bei Call of Duty World War 2 nicht auf einen Season Pass verzichten wird. Das ist nicht sonderlich überraschend, aber anscheinend hatten ein paar Träumer gehofft, dass EAs (bisher nicht verifizierte) Idee bei Star Wars Battlefront 2 rüber schwappt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty World War 2: Offenbar mit Season Pass
 

Wären dir Microtransaktionen lieber?
Oder halt kein Zusatzcontent?
Oder alles Gratis? Ich mein gute Multiplayer Maps bauen sich nicht mal ebend in 10 Minuten nebenher.
Oder gleich den gesamten Content zum Verkaufsstart incl. aller künftigen Inhalte? Psst, ich weiß da ein Geheimnis: nennt sich dann vermutlich "Ultimate" oder "Premium Edition" und kostet ca. 110€-120€. Zu teuer? Das sehe ich ehrlich gesagt auch so, aber man muss es ja nicht kaufen oder man wartet bis es bei den typischen Keysellern dann später günstiger auftaucht. Oder man kauft die Basisversion zum Release und später den Season pass, damit umgeht man die 120€ zu Beginn, ist trotzdem vom Release an dabei und kommt später in den Genuss der Bonusinhalte. Ich finde das nicht so übel.
 
Wären dir Microtransaktionen lieber?
Oder halt kein Zusatzcontent?
Oder alles Gratis? Ich mein gute Multiplayer Maps bauen sich nicht mal ebend in 10 Minuten nebenher.

Mod Tools? Funktioniert bei Spielen - welche haben - prima! Wird's bloß bei CoD nicht geben, denn das Game erreicht nach einem Jahr das Ende des Produktzyklus

Kein Season Pass bei SW:BF2 (2) halte ich immer noch für einen Marketing Gag, da werden dann halt die DLCs einzeln verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wären dir Microtransaktionen lieber?
Oder halt kein Zusatzcontent?
Oder alles Gratis?

Netter Aufsatz, aber nein zu allem.
Einfach nur ein Spiel mit einigen Karten, einer schönen Kampagne und viel Spielspaß, ohne das ganze Klimbim. Ich habe in COD 1,2 und 5 jedenfalls niemanden gesehen, der sich über fehlende DLC, Skins, Emotes oder sonstigen Spökes beschwert hat. Man hat sich einfach nur ein fertiges Spiel gekauft und Spaß gehabt. Und wenn man doch mehr wollte hat man diverse Mods von einer aktiven Community installiert.
 
Wären dir Microtransaktionen lieber?
Oder halt kein Zusatzcontent?
Oder alles Gratis? Ich mein gute Multiplayer Maps bauen sich nicht mal ebend in 10 Minuten nebenher.
Oder gleich den gesamten Content zum Verkaufsstart incl. aller künftigen Inhalte? Psst, ich weiß da ein Geheimnis: nennt sich dann vermutlich "Ultimate" oder "Premium Edition" und kostet ca. 110€-120€. Zu teuer? Das sehe ich ehrlich gesagt auch so, aber man muss es ja nicht kaufen oder man wartet bis es bei den typischen Keysellern dann später günstiger auftaucht. Oder man kauft die Basisversion zum Release und später den Season pass, damit umgeht man die 120€ zu Beginn, ist trotzdem vom Release an dabei und kommt später in den Genuss der Bonusinhalte. Ich finde das nicht so übel.

Steam Workshop Einbindung und fertig !! Skins etc. kann man ja gerne weiterhin Verkaufen! Aber damit alleine würe sich Activision ja niemals zufrieden geben ;-)
 
Das Euch das noch eine News wert ist ... würde es verstehen wenn es kein Season Pass gebe, aber mittlerweile ist doch dies nichts "neues" mehr, gerade bei Activision und EA.
 
News über Season Passes sind so schockierend unerwartet, als würde man schreiben der neue Audi kommt mit Reifen.
 
Zurück