Battlefield 1: Inhalte des Frühlingsupdates, Patch noch in der Zertifizierung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Inhalte des Frühlingsupdates, Patch noch in der Zertifizierung

In einem Livestream wurden kürzlich einige Inhalte des kommenden Frühlingsupdates für Battlefield 1 genannt. Neben einigen Verbesserungen kommen Platoons, neue Features für Gameserver, sowie weitere Waffen, Ribbons und Dogtags. Wann das Update aufschlagen wird, ist bis jetzt noch nicht bekannt, da sich dieses noch in der Zertifizierung befindet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Inhalte des Frühlingsupdates, Patch noch in der Zertifizierung
 
AW: Battlefield 1: Inhalte des Frühlingsupdates, Patch noch in der Zertifizierung

Leider ist Dice was BugFixes angeht sehr sehr langsam.

Landminen funktionieren unterwasser :wall:
Panzer spant ohne Loadout
und und und...

Ich sage nicht, dass sie es nicht fixen aber Dice sollte zwischen Bugfixes und Featuren unterscheiden und diese getrennt publishen
 
AW: Battlefield 1: Inhalte des Frühlingsupdates, Patch noch in der Zertifizierung

Seit ich im Dezember zu spielen begann, habe ich nichts von Patches gemerkt. Bei mir kommen nicht immer die selben Bugs vor, wie zu Beginn:


Nachladeanimationen werden hin und wieder nicht abgespielt.

Durch die Map fallen (gerade wenn man den Mörser "besteigt" oder wiederbelebt wird)

Probleme mit dem Sichtfeld (z.B. bei der Gasmaske setzt die Sichtfeld- Beschränkung oft nicht ein, bzw. noch nerviger, sie geht nicht weg und man muss die Maske noch einmal an- und absetzen)

Nachdem man wiederbelebt wurde, kann man nicht schießen und man muss auf die Sekundärwaffe umschalten. Zumindest wurde aber der Bug behoben, dass man nach dem Wiederleben automatisch schießt.

Nahkampf ist auch noch stellenweise sehr buggy

Neuer Frontlinien Modus kann zum Teil mehrere Stunden dauern und sehr monoton werden, da nur noch um zwei Punkte gekämpft wird


Dennoch finde ich das Spiel sehr gut und ich hab da mit Freude schon 450 Stunden rein gesteckt :D
 
AW: Battlefield 1: Inhalte des Frühlingsupdates, Patch noch in der Zertifizierung

Ich hoffe es kommt mal bald eine Map alla Metro raus. Die Panzer und Flieger gehen mir gehörig auf den Keks.
 
AW: Battlefield 1: Inhalte des Frühlingsupdates, Patch noch in der Zertifizierung

Gibts. Suez. Einen Server mit Inf. only suchen und los gehts.
 
AW: Battlefield 1: Inhalte des Frühlingsupdates, Patch noch in der Zertifizierung

Hab ich schon. Nur ist es stink langweilig. Aber es soll Leute geben die mögen schlauchiges Baserape. Was anderes war Metro nie. Und Spind noch dazu.:lol:

Mit einen richtigen Platoon und Squad macht das richtig viel Spaß . Eine Schwachstelle finden . Bei der Gegner Bases Spawnpunkte setzen, dann von hinten kommen, messern und abballern.
So eine Map ist halt nichts für camper und die nur auf ihre Statistik gucken:ugly:.
 
Zurück