Call of Duty: WW2: Plakat in Paris verrät das Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: WW2: Plakat in Paris verrät das Release-Termin

Wann kommt CoD WW2? Zwar soll der Shooter Call of Duty: WW2 morgen erst offiziell vorgestellt werden, ein übergroßes Werbeplakat in Paris scheint die Gerüchte um das mögliche Erscheinungsdatum nun jedoch zu bestätigen: Das Plakat, das derzeit im Bahnhof Saint-Lazare hängt, nennt den 3. November als Releasetermin. Mehr Informationen soll der Premieren-Livestream am 26. April um 19 Uhr liefern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: WW2: Plakat in Paris verrät das Release-Termin
 
AW: Call of Duty: WW2: Plakat in Paris verrät das Release-Termin

Ich bin gespannt ob dieser Teil mal wieder etwas anders macht als die letzten.
 
AW: Call of Duty: WW2: Plakat in Paris verrät das Release-Termin

Ich bin gespannt ob dieser Teil mal wieder etwas anders macht als die letzten.

Ach bitte, das glaubst du doch selbst nicht!? Die Entwicklern lügen doch jedes Jahr das blaue vom Himmel und am Ende kommt immer der selbe uralte Brei raus. Solange die genügend Schotter machen, wird sich daran noch lange nichts ändern.
 
AW: Call of Duty: WW2: Plakat in Paris verrät das Release-Termin

Naja, nur hatten jene mit den letzten Teilen inner weniger verdient.
 
AW: Call of Duty: WW2: Plakat in Paris verrät das Release-Termin

Ach bitte, das glaubst du doch selbst nicht!? Die Entwicklern lügen doch jedes Jahr das blaue vom Himmel und am Ende kommt immer der selbe uralte Brei raus. Solange die genügend Schotter machen, wird sich daran noch lange nichts ändern.
Ich glaube es auch nicht und bin persönlich kein Fan der Serie. Bin nach MW 2 ausgestiegen. Aber manchmal kommt die Überraschung.
 
AW: Call of Duty: WW2: Plakat in Paris verrät das Release-Termin

Ach bitte, das glaubst du doch selbst nicht!? Die Entwicklern lügen doch jedes Jahr das blaue vom Himmel und am Ende kommt immer der selbe uralte Brei raus. Solange die genügend Schotter machen, wird sich daran noch lange nichts ändern.
Irgendwie klingt das wie DER Standard-Kommentar für alle Unzufriedenen und Nörgler. Und zar für alle themenbereiche, egal ob Soft- oder Hardware :D :bier:

Also als Nicht-Kiddie und Gelegenheitsdaddler freu' ich mich darauf.
 
AW: Call of Duty: WW2: Plakat in Paris verrät das Release-Termin

Irgendwie klingt das wie DER Standard-Kommentar für alle Unzufriedenen und Nörgler. Und zar für alle themenbereiche, egal ob Soft- oder Hardware :D :bier:

Also als Nicht-Kiddie und Gelegenheitsdaddler freu' ich mich darauf.

Hört sich so an, stimmt! ^^ Aber persönlich bin Ich ja nicht unzufrieden. Trotzdem kann man nicht leugnen das es keinen Fortschritt in COD gibt. Abgesehen von der Grafik sind Animationen, Sounds und ganze Scripts, immer und immer wieder übernommen worden. Ich habe bis Black Ops 2 die SP Kampagnen auch immer gerne gespielt, aber irgendwann ist auch mal gut. Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen und würde mich sogar freuen auf einen SP der nicht in 4 Stunden durch ist. Dazu einen MP ohne Kill Streak´s und langsameren Gameplay. Na mal sehen.......
 
Zurück