MMOne - Der Virtual Reality Gaming Chair im Release-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MMOne - Der Virtual Reality Gaming Chair im Release-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MMOne - Der Virtual Reality Gaming Chair im Release-Video
 
3,8m Deckhöhe ist hier im haus nicht drin... oder ich muss mit dem Bauamt sprechen wegen aufstocken auf der garage ^^
 
Das ist ja so geil! Das wäre wirklich der Durchbruch für VR, aber wird sich aber wohl leider auf Grund des Platzbedarfes und Preises nicht durchsetzten.....Aber Geil!!!
 
Das is ja mal cool :D Leider Platz sowie Preisbedingt absolut nicht leistbar für den normalen Gamer. Das Teil wird Brutal teuer sein + Anfanga ersatzteile wenn mal was dran ist.
 
Cool, mit dem Stuhl könnte man dann auf allen drei Achsen im Kreis kotzen beim Spielen. :ugly:

Aber ist schon maximal immersiv, würde ich gerne mal ausprobieren, wenn wahrscheinlich auch nur kurz. :ugly:

MfG
 
Zurück