Star Wars Battlefront 2: Entwickler Motive mit Details zur Imperiums-Kampagne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Battlefront 2: Entwickler Motive mit Details zur Imperiums-Kampagne

Star Wars Battlefront 2 wird die Geschichte aus der Sicht des Imperiums erzählen. Warum sich die Entwickler für diesen Schritt entschieden haben und welche Themen zum Mittelpunkt gemacht werden, haben die Entwickler nun durchblicken lassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: Entwickler Motive mit Details zur Imperiums-Kampagne
 
Ich bin da echt gespannt was die für ne Suppe kochen.

Habe mir das Video von Fabian Siegismund angeschaut der bei EA eingeladen war und was er so erzählt könnte es wieder interessant werden, aber zuerst mal abwarten was wirklich wie umgesetzt wird. :D

Es wird bestimmt wieder eine Open Beta geben für Battlefront 2 und nach dieser werde ich dann entscheiden, aber alle Epochen von Klonkriegen bis zu den aktuellen Filmen im BF Stil mit Fahrzeugen etc. , klingt verdammt geil. :)
 
Zurück