Saintsfest: Saints Row 2 kostenlos und Saints Row 3/4 stark rabattiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Saintsfest: Saints Row 2 kostenlos und Saints Row 3/4 stark rabattiert

Auf GOG ist Saintsfest: Während es Saints Row 2 kostenlos gibt, wird auf Saints Row 4 ein satter Rabatt gewährt. Die Titel sind wie üblich DRM-frei und können auch über GOG Connect von Steam übertragen werden. Alle Angebote sind allerdings zeitlich begrenzt. Interessenten sollten also nicht zu lange warten, wenn sie am Saintsfest teilnehmen wollen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Saintsfest: Saints Row 2 kostenlos und Saints Row 3/4 stark rabattiert
 
Obacht bei Saints Row 2. Das ist der Inbegriff von schlechter Portierung auf den PC. Das Ding würde vermutlich selbst auf NASA Computer ruckeln. :D
 
Normal sagt man ja: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber hier werde ich Saints Row 2 nicht mal geschenkt nehmen bei dieser Performance. :ugly:
 
Obacht bei Saints Row 2. Das ist der Inbegriff von schlechter Portierung auf den PC. Das Ding würde vermutlich selbst auf NASA Computer ruckeln. :D

Saints row 3 fand ich großartig, den teil 4 eher schlecht, weil er vom gameplay her schlecht gelöst war (dank superheldenskill waren z.b. Fahrzeuge vollkommen unnütz) aber lustig abstrus in der story.
Zwei hatte ich ausgelassen... Vielleicht eine gute entscheidung, wenn ich das hier lese xD

Insgesamt muss ich aber sagen: Saints row gehört zu den wenigen spielen, bei denen ich alleine vorm rechner aitzend laut loslachen musste. Das is mir zuletzt vermutlich bei monkey island passiert!!!
 
Saints Row 2 der beste Teil der Serie. Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme, hab aber noch ein Mod installiert damit es noch besser ist. Hab die Spiele damals gekauft, als sie neu bei GOG rauskamen, es lohnt sich.
 
Naja Saints Row gabs schonmal im Humble Bundle (Teil 2 und 3 sogar in Tier1 wenn ich mich noch recht erinnere)
 
Ich hatte mit SR2 keine Probleme auf dem PC. Trotzdem hat mir SR4 mit den abgefahrenen Fähigkeiten am meisten Spaß gemacht. Auch wenn dadurch Fahrzeuge überflüssig wurden.
 
Weis jemand wie ich in Steam an die ungeschnittene version komme ? Habs per website und nem Proxy versucht aber lässt die "bestellung" nicht durchgehen :wall:
 
Habs mir grad mal gezogen. Mein erstes SR ,bisher lieber GTA, bin mal gespannt wies ist!
 
Zurück