Warhammer 40K: Dawn of War 3 - Gute Wertungen für das Echtzeit-Strategispiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Warhammer 40K: Dawn of War 3 - Gute Wertungen für das Echtzeit-Strategispiel

Am 27. April erscheint der dritte Teil der Dawn of War-Reihe aus dem Universum von Warhammer 40.000 und bereits jetzt liegen einige Tests zum bereits seit längerem erwarteten Echtzeit-Strategispiel vor, die überwiegend recht positiv ausfallen und die Kritik vergleichsweise in den Hintergrund stellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Warhammer 40K: Dawn of War 3 - Gute Wertungen für das Echtzeit-Strategispiel
 
AW: Warhammer 40K: Dawn of War 3 - Gute Wertungen für das Echtzeit-Strategispiel

Ist es mehr wie Teil 1 (mehr Einheiten auf dem Feld, weniger Heldenfähigkeiten) oder mehr wie Teil 2 (weniger Einheiten auf dem Feld, mehr Heldenfähigkeiten)? Weil mir hat Teil 1 deutlich mehr Spass gemacht, weil es sich wie Company of Heroes 1 spielte und weil meines Wissens auch mehr Rassen vertreten waren mit allen Addons.
 
AW: Warhammer 40K: Dawn of War 3 - Gute Wertungen für das Echtzeit-Strategispiel

Mit dem Addons waren alle Rassen vertreten die Wichtig waren.

Hoff auch das es Richtung Teil 1 geht. Die 2 war überhaupt nix für mich.
 
AW: Warhammer 40K: Dawn of War 3 - Gute Wertungen für das Echtzeit-Strategispiel

Kommt von eurer Seite aus noch ein kurzer Techik-Check zu dem Titel?

wäre cool :)
 
AW: Warhammer 40K: Dawn of War 3 - Gute Wertungen für das Echtzeit-Strategispiel

In 2 Jahren hat man dann wieder so viel am Balancing geändert. Dass man das Spiel nicht mehr wieder erkennt. War bei Coh2 auch so.
 
AW: Warhammer 40K: Dawn of War 3 - Gute Wertungen für das Echtzeit-Strategispiel

Ist es mehr wie Teil 1 (mehr Einheiten auf dem Feld, weniger Heldenfähigkeiten) oder mehr wie Teil 2 (weniger Einheiten auf dem Feld, mehr Heldenfähigkeiten)?

Mehr wie Teil 1 wenn man sich Videos oder Berichte anguckt. Es gibt aber auch Helden / Elite Einheiten die besonders stark sind und besondere Fähigkeiten haben. Klingt für mich nach einer gelungenen Mischung und ich freu mich auf den Release :)
 
AW: Warhammer 40K: Dawn of War 3 - Gute Wertungen für das Echtzeit-Strategispiel

Liest sich bisher recht gut, aber werde erstmal selbst antesten, inweit es nun dem Erstling entspricht. ^^
 
Zurück