PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

Also hier gibt es Bilder von Wasserkühlungen die einen echt vom Hocker hauen.:daumen:Die Waküs sehen super aus aber die Bilder sind teileise echt genial.:hail:Ich hab zwar auch ne Wakü die sieht aber bei Weitem net so gut aus wie manche hier.
MfG
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

Dem Heatkiller auf GoZoU´s Bild sieht man seinen Leidensweg deutlich an.
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

Könnte man aber noch super für nen Industrie-Mod oder so verwenden, aber ärgerlich ist es natürlich schon ;)
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

da haben sie aber nicht das beste bild von mir genommen:( aber dabei sein ist alles:daumen:
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

hey Leutz,
Ihr habt sehr schöne Fotos hier eingebunden. Danke das ich auch dabei sein durfte. Das ist ein schönes Lob für all die Mühen, Kopfzerbrechen, bohrenden Fragen, kaputten Fingern, verbrachter Zeit im Keller.....etc, für alle Wakü besitzern hier im Forum.
Macht weiter so...
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

wootga, ist ja krass. sehr schöne Bilder (auch eins von mir :) ). Hab mit Stolz mein Bild meine Frau gezeigt "Schatz, guck, da ist ein Bild von mir!" Sie: "Bist du sicher dass es deins ist?'" Ich: "Ja, das ist meins." Sie: "Kann nicht sein, ........." Soviel dazu.
Danke :)
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

:D Viel Vertrauen in deine Fotokünste scheint ja bei ihr nicht unbedingt vorhanden zu sein :) Mach mal ein paar Bilder von Blumen und allg. Naturfotos, in der gleich guten Quali, wie zuletzt deine Fotos im Bilderthread, dann ändert sich schlagartig ihre Meinung...wetten ! :daumen:
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Faszination Wasserkühlung (Update mit 26 neuen Bildern)

ui meiner einer ist auch wieder dabei!!
 
Zurück