Mass Effect: Andromeda - Bioware aktualisiert Denuvo Anti-Temper-Schutz

Ich hab nur den letzten Abschnitt Deines Postings gelesen und muss gleich darauf antworten, weil Du ein fundamentalen Fehler machst:

Digitale Produkte KANN man nicht besitzen! Was soll das sein, Dir gehören die Bytes? Aber nur in der richtigen Reihenfolge, oder was?! Das macht einfach keinen Sinn!

Die Nutzung eines digitalen Produkts ist die Inanspruchname einer Dienstleistung! Und dazu kann man berechtigt sein oder auch nicht. Und für diese Berechtigung bezahlst Du, nicht mehr und nicht weniger.

Du bist also Inhaber oder "Besitzer" von Rechten, z.B, Urheberrechte oder auch Nutzerrechte. Und da Du dies besitzen kannst, bin ich ganz und gar nicht für die Abschaffung von Eigentum und Besitz. Allein dieser Vorwurf ist in höchstem Maße absurd und zeigt nur, dass Du nichts verstanden hast. Sorry.

das sehe ich komplett anders.
ich schaue mir keine bytes an, sondern die wörter des buches.
ich zahle nicht für bytes sondern für eine geschichte.
das ist keine dienstleistung, denn ich habe konkret einen reader in der hand auf dem ich wörter lesen.
dein standpunkt ist einfach viel zu theoretisch und nicht menschlich.
es ist einfach falsch zu behaupten, das ein digitaler gegenstand etwas anderes ist wie ein materieller.
 
es ist einfach falsch zu behaupten, das ein digitaler gegenstand etwas anderes ist wie ein materieller.

Nun, diese Aussage sagt ja alles aus, worin sich Dein Denken fundamental von meinem unterscheidet und wo Du meines Erachtens einfach völlig die Realität verkennst.

Dann sag aber bitte nicht, dass kein Schaden entsteht, wenn man ein digitales Produkt stiehlt. Oder ist dann auf einmal ein digitaler "Gegenstand" doch etwas anderes als ein materieller?! Lass Dir Deine Logik doch besser noch mal durch den Kopf gehen. Bis dahin: End of Discussion für mich.
 
Nun, diese Aussage sagt ja alles aus, worin sich Dein Denken fundamental von meinem unterscheidet und wo Du meines Erachtens einfach völlig die Realität verkennst.

ich denke auch.
unsere grundpositionen sind zu unterschiedlich.
wir werden da nichtmehr zusammen finden.
ich denke ebenfalls, das du die realität verkennst... :)
politische ansichten wie deine werde ich bekämpfen, wo immer es geht.

Dann sag aber bitte nicht, dass kein Schaden entsteht, wenn man ein digitales Produkt stiehlt. Oder ist dann auf einmal ein digitaler "Gegenstand" doch etwas anderes als ein materieller?! Lass Dir Deine Logik doch besser noch mal durch den Kopf gehen. Bis dahin: End of Discussion für mich.

wo genau habe ich sowas behauptet?
ich habe nur und ausschließlich vom privaten verleihen und tauschen gesprochen.
nirgends habe ich etwas von stehlen oder von irgendwelchem entstandenen schaden erzählt.
leg mir keine behauptungen in den mund, die ich nicht getätigt habe.
 
Tja ... da ist die neuen Build von Denuvo auch dahin :lol::lol::lol::lol:
Immerhin hat sie knapp vier Wochen gehalten :D

2Dark-CPY

Auszug aus der nfo:

Little side note about Denuvo versioning. Since there is no official
versioning inside Denuvo protected files (or at least we never found
a trace of it, shame on us) we decided to label this new iteration as
version 4 since it's the fourth time we have to change things
approaching this protection. So, per this logic:

v1 = Lords of the Fallen/Fifa 15/...
v2 = Mad Max/Just Cause 3/Metal Gear Solid V/...
v3 = Resident Evil 7/Battlefiled 1/Watch Dogs 2/...
v4 = 2Dark/Nier Automata/Dead Rising 4/...

This is not official nor techinically correct but we like some order,
hence this little FYI. Enjoy.
 
Zurück