Raven Ridge: Eine Version angeblich mit HBM-DDR4-Kombi-Interface

Der Cache macht in etwa auch 75% des gesamten DIEs aus, wenn nicht sogar mehr!

Es ist aber schon erstaunlich wieviele Tansistoren man heute auf den Chip bekommt.

Heute liegen wird bei Milliarden Transistoren! Vor 10 Jahren waren es ein paar hundert Millionen wenn es hoch kommt!
 
Das klingt alles sau-gut. Vier Kerne und die Rechenleistung einer vollen RX460? Der Traum für das Heimkino (will haben) oder super-kompakte Ultrabooks.
 
Wenn das tatsächlich kommt, gut performt und dann auch noch günstiger ist als ein Ryzen 4c/8t + RX460... dann will ich das haben.
 
Joa auf itx unterm TV vorstellbar, warten wir mal ab was es kann...
( als micro htpc wäre das nen sehr kräftiger Unterbau , dGPU fordert keinen LP Platz und schon wäre das schön klein ! Sofern die Board Hersteller mal langsam etwas mehr liefern als nur mATX/ATX.)
 
Joa auf itx unterm TV vorstellbar, warten wir mal ab was es kann...
( als micro htpc wäre das nen sehr kräftiger Unterbau , dGPU fordert keinen LP Platz und schon wäre das schön klein ! Sofern die Board Hersteller mal langsam etwas mehr liefern als nur mATX/ATX.)

Quasi ein AMD-NUC mit richtig Grafik-Power. :)
 
Zurück