Steam-Charts: Playerunknown's Battlegrounds vorne, Ghost Recon: Wildlands wird durchgereicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam-Charts: Playerunknown's Battlegrounds vorne, Ghost Recon: Wildlands wird durchgereicht

Der vor einigen Wochen in den Early Access gestartete Battle Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds konnte sich auch in dieser Woche wieder an die Spitze der Steam-Charts durchsetzen, während die alten Bekannten The Witcher 3: Wild Hunt in der Game of the Year Edition und GTA 5 auf den Plätzen zwei und drei folgen. Die direkte Konkurrenz in Form von H1Z1: King of the Kill liegt abgeschlagen auf dem vierten Platz. Noch schlechter läuft es für Wildlands.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Steam-Charts: Playerunknown's Battlegrounds vorne, Ghost Recon: Wildlands wird durchgereicht
 
Auch wenn die Bewertungen für Playerunknown's Battlegrounds alle gut sind, würde ich im Moment eher davon abraten. Das läuft bei den meisten nur als Diashow, oder mit echt miesen Grafikeinstellungen.
 
30€ für eine Map is eh viel zu wenig, egal wie spannend das Spielprinzip sein mag. Und dann noch EA. War es bei EA Spielen nicht so, dass sie günstiger in der EA Phase sind, quasi als Belohnung dafür dass man das Spiel jetzt schon kauft(und somit unterstützt)?

Und das Wildlands abstürzt überrascht ja wohl keinen. Hype geschürt, dicke Releasesales eingefahren, Realität tritt danach bei Spielern u Presse ein und schon verschwindet es vom Radar. Hat sich für Ubisoft bestimmt trotzdem gelohnt. Releasesales sind ja sowieso den meisten Publishern am wichtigsten. :hmm:
 
PUBG kann ich jedem der das Spielprinzip mag ans Herz legen. Läuft super für einen EA Titel. Grafisch nicht sehr anspruchsvoll und dennoch ansehnlich, auch bei älteren GPU's. Meine CPU ist von 2011 und liefert einwandfrei flüssige Frames. Das es einer "Diashow" gleicht kann ich nicht bestätigen.

Vielleicht sieht man sich in der Zone ;D
 
nuzt das Spiel wenigstens 4 Kerne oder ist das wieder so ein Dual Core Krueppel wie sooo viele EA Spiele ?

PS: fuer Early Access muss ganz schnell ne neue abkuerzung her , sonst tut mal Elektronik Arts vieleicht noch unrecht wenn das einer liesst der nicht ganz bescheid weiss ;)
wie waers mit EAC EAS oder man krempelt es um zu AE ;)
 
30€ für eine Map is eh viel zu wenig, egal wie spannend das Spielprinzip sein mag. Und dann noch EA. War es bei EA Spielen nicht so, dass sie günstiger in der EA Phase sind, quasi als Belohnung dafür dass man das Spiel jetzt schon kauft(und somit unterstützt)?

Und das Wildlands abstürzt überrascht ja wohl keinen. Hype geschürt, dicke Releasesales eingefahren, Realität tritt danach bei Spielern u Presse ein und schon verschwindet es vom Radar. Hat sich für Ubisoft bestimmt trotzdem gelohnt. Releasesales sind ja sowieso den meisten Publishern am wichtigsten. :hmm:
welches br game nutzt mehrere so riesige maps? zudem ist es early access. also wer weiß was noch kommt. wildlands find ich immer noch super. aber mal dran gedacht das dieses spiel gar kein "steam only" spiel ist und bei vielen nvidia karten es bei liegt? dafür ist es beachtlich wenn man sich die steam verkäufe ansieht.
 
welches br game nutzt mehrere so riesige maps? zudem ist es early access. also wer weiß was noch kommt. wildlands find ich immer noch super. aber mal dran gedacht das dieses spiel gar kein "steam only" spiel ist und bei vielen nvidia karten es bei liegt? dafür ist es beachtlich wenn man sich die steam verkäufe ansieht.

stimmt auch wieder Steam mag zwar beliebt sein, aber das one and Only ist es Gott sei dank ja nicht !
da kommen sicher noch einige Versionen auf Uplay dazu ... ich hab mir selbst nachdem ich Uplay ja eh brauche doch auch einiges bei Uplay gekauft ...
ich kann mir schon vorstellen das die ganzen Bundle Codes von Uplay sind , das wird UBI auf der eigenen Plattform deutlich billiger kommen .
 
Zurück