Stationeers: Day-Z-Designer Dean Hall mit neuem Early-Access-Titel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stationeers: Day-Z-Designer Dean Hall mit neuem Early-Access-Titel

Day Z ist auch lange nach dem Abgang von Dean Hall noch nicht fertig und "Ion", seine Weltraum-Simulation, wird laut den letzten Informationen gar nicht mehr entwickelt. Nun hat Dean Hall mit Stationeers einen neuen Titel angekündigt, der sich um das Bauen und Betreiben einer Raumstation dreht - und als Early-Access-Titel veröffentlicht werden soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Stationeers: Day-Z-Designer Dean Hall mit neuem Early-Access-Titel
 
das ist der typ der Millionen für sein unfertiges spiel eingesammelt hat, millioner geworden ist, dann sein unfertiges spiel an ne andere Firma verkauft hat und dann in den Urlaub gefahren ist?

ich denke, ich passe ;-)
 
Dean Hall + Early Access wenn diese beiden Aussagen in Verbindung gebracht werden, klingelt es bei den meisten sofort und wird vermutlich ein "nie wieder/niemals" dabei herauskommen wie von mir selbst.^^
 
Dean Hall + Early Access wenn diese beiden Aussagen in Verbindung gebracht werden, klingelt es bei den meisten sofort und wird vermutlich ein "nie wieder/niemals" dabei herauskommen wie von mir selbst.^^

Weise Entscheidung, das wird die nächste Totgeburt Marke D. Hall ......:daumen2:

Glaubt der Kerl eigentlich an den Müll, den er von sich gibt? :stupid:

Selbst geschenkt nehme ich von dem nichts mehr an.:nene:
 
Bei Youtube ist bei dem Trailer die Daumen hoch/runter und Kommentar Funktion deaktiviert. Das heißt schon etwas. Diesen MÜLL werde ich garnicht erst weiter verfolgen. Dean Hall macht eh nur Spiele die nie fertig werden und sackt damit Kohle ein. Ich freue mich so auf die neue Steam Richtlinien was Scam angeht. :daumen:
 
Zurück