Fractal Design Define C gewinnen: Wir verlosen 5 Gehäuse

AW: Fractal Design Define C gewinnen: Wir verlosen 5 Gehäuse

Zum Glück hab ich nicht gewonnen

Die Gewinner worden doch noch gar nicht bekanntgegeben ;)

Von daher, mache keinen Stress, und übe Dich in Geduld
00006323-1-gif.590881
 
AW: Fractal Design Define C gewinnen: Wir verlosen 5 Gehäuse

Dem soll wohl so sein wie auch mit Einverständnis ev. sogar eine Veröffentlichung. Aber vor der Mail müssen die glorreichen 5 Ranger erst noch aus dem Topf gefischt werden. So wie es Thilo sagte ist nur ein Winnie Pooh berechtigt in den Kekstopf zu greifen aber glänzt wohl noch mit Abwesenheit.
 
AW: Fractal Design Define C gewinnen: Wir verlosen 5 Gehäuse

Die wurden doch schon gezogen.

"Wir haben fünf Gewinner gezogen, deren Adressen wir nach Erhalt an Markensturm weiterleiten und je ein Fractal Design Define C erhalten."

Wer also jetzt noch keine Mail erhalten hat, wird auch nicht gewonnen haben. Mich eingeschlossen. :D
 
AW: Fractal Design Define C gewinnen: Wir verlosen 5 Gehäuse

"Die richtige und von vielen Teilnehmern eingeschickte Antwort auf diese Frage ist 1,7 Sone."

Nur von "vielen", nicht von allen.....? :ugly: Das gibt zu denken.

Ich zitiere dazu mal aus dem Testbericht:

PCGH Testbericht! schrieb:
"Bereits bei voller Drehzahl (12 Volt) beträgt die Lautheit nur 1,7/1,9 Sone."

Also habe ich den Text als Lösung per E-Mail versendet. Da die Lösung aber anscheinend nur 1,7 Sone ist, :hmm:
habe ich also mit dem Zitat aus dem Testartikel von PCGH nicht gewonnen.

Aber ich hatte hier bisher noch nie was gewonnen, selbst als Abonnent der ersten Stunde habe ich fleißig
jeden Monat an den Gewinnspielen (damals noch mit Postkarten) teilgenommen und nichts bekommen.

Also :wayne:
 
AW: Fractal Design Define C gewinnen: Wir verlosen 5 Gehäuse

Ich zitiere dazu mal aus dem Testbericht:

Also habe ich den Text als Lösung per E-Mail versendet. Da die Lösung aber anscheinend nur 1,7 Sone ist, :hmm:
habe ich also mit dem Zitat aus dem Testartikel von PCGH nicht gewonnen.

Ja, ich habe bei dem Satz auch komisch geschaut. Im Artikel steht 1,7/1,9 Sone - die Antwort beim Gewinnspiel ist nur 1,7? Wie das?
 
AW: Fractal Design Define C gewinnen: Wir verlosen 5 Gehäuse

Ja, ich habe bei dem Satz auch komisch geschaut. Im Artikel steht 1,7/1,9 Sone - die Antwort beim Gewinnspiel ist nur 1,7? Wie das?

Im Satz zuvor wird geschrieben "(frontal/schräg vorne im 45-Grad-Winkel)". Wenn danach im Satz 1,7/1,9 steht, kannst du leicht erkennen, dass es frontal 1,7 Sone sind. Kannst als Antwort ja nicht zwei Werte angeben.
 
AW: Fractal Design Define C gewinnen: Wir verlosen 5 Gehäuse

Ich hatte mir den Test sowieso schon häufig durchgelesen, da mich das Gehäuse brennend interessiert. Dann fällt einem auch die Tabelle am Schluss auf, die enthält nämlich eindeutig das Ergebnis. :)

Nämlich:
Lautheit der Lüfter 12 V/Lüftersteuerung max. frontal/schräg vorne (45-Grad-Winkel):1,7/1,9 Sonne
define_c.png

Demnach ist die richtige Lösung nicht "1,7 Sone", sondern "1,7 Sonne". Was dies auch immer für eine Einheit ist.

Ich denke wir müssen das Ergebnis der Verlosung anfechten! :D
 
AW: Fractal Design Define C gewinnen: Wir verlosen 5 Gehäuse

Die wurden doch schon gezogen.

"Wir haben fünf Gewinner gezogen, deren Adressen wir nach Erhalt an Markensturm weiterleiten und je ein Fractal Design Define C erhalten."

Wer also jetzt noch keine Mail erhalten hat, wird auch nicht gewonnen haben. Mich eingeschlossen. :D


Und warum dann dieser Satz:
Ja, der Stephan, die Losfee, muss mal aus dem Urlaub zurückkommen, dann aber... :daumen:
Da Teeren und Federn sowie Steinigen aus der Mode gekommen sind hätte sich wohl schon jemand vorgewagt und seinen Gewinn an die Glocke gepinnt :devil:
 
AW: Fractal Design Define C gewinnen: Wir verlosen 5 Gehäuse

Das hat er am 27.2. geschrieben und am 2.3. hat die News ein Update erhalten und die richtige Antwort wurde bekanntgegeben.
Also gehe ich mal davon aus, dass Stephan zwischen dem 27.2. und dem 2.3. aus dem Urlaub zurückgekommen ist und die Gewinner gezogen hat. :)
 
AW: Fractal Design Define C gewinnen: Wir verlosen 5 Gehäuse

Das hat er am 27.2. geschrieben und am 2.3. hat die News ein Update erhalten und die richtige Antwort wurde bekanntgegeben.
Also gehe ich mal davon aus, dass Stephan zwischen dem 27.2. und dem 2.3. aus dem Urlaub zurückgekommen ist und die Gewinner gezogen hat. :)

Vlt. hat die Losfee gerade etwas mehr mit Ryzen zu arbeiten ;)
 
AW: Fractal Design Define C gewinnen: Wir verlosen 5 Gehäuse

Wurde jetzt eigentlich schon gelost oder nicht? :huh:
 
AW: Fractal Design Define C gewinnen: Wir verlosen 5 Gehäuse

Das Lösungswort hieß Gnarf und gewonnen hat: Nofretete, Mona Lisa, Ramses III., Ali Baba und Attila der Hunnenkönig :D
 
AW: Fractal Design Define C gewinnen: Wir verlosen 5 Gehäuse

Da scheint wohl die Lottofee jetzt andere Projekte zwingender bearbeiten zu müssen :D
 
AW: Fractal Design Define C gewinnen: Wir verlosen 5 Gehäuse

Vielleicht haben diverse Redakteure "gewonnen" :devil: :ugly:
 
Zurück