Windows 10: Vermeintlich finales Creators Update steht zum Download bereit

Ganz ehrlich.... du hast selber schuld! Dafür brauchst du auch MS keine schuld geben! Wer sich ein Update über tricksen und Umwege verschafft , darf sich auch nicht wundern wenn es nicht 100% läuft. Ich kann mir auch keine Alpha vom MS klauen über umwege und mich dann beschweren das es nicht läuft. Man wartet bis es draußen ist, und dann kann man sich beschweren. Kann eh das nicht verstehen warum manche Leute so ungeduldig sind und es immer wieder machen und dann nur ärger haben. Mein Nachbar ist hier ein Parade Beispiel. Er bezieht als Insider im Fast Ring seine Updates und regt sich drüber auf das nix läuft und er 2 mal die Woche neu aufsetzten muss. Ich habe ihn angeraten den Müll mit Insider zu lassen da es doch einfach nur nervig sei 2 mal die wochen System neu aufzustezten. Er hatte es auch einen Monat ausgehalten bis die Insider kam mir den Creators Update. Und Zack war das fast tägliche neu aufsetzten wieder da und er regt sich drüber auf. Wenn er hat das System mit Insider und den Rings nicht verstanden oder Pc neu aufsetzten ist sein neues Hobby geworden. Ich mag ja lieber ein Stabiles System. Deswegen lade ich mir auch nicht am ersten Tag das Creators Update nein ich warte so 30 Tage und lasse alle Gierigen beta Tester testen. Gucke dann nach 30 Tagen was es zu bemängeln gibt bugs etc. wenn das sauber ist kommt es auf meinen System. Vorher nicht! Ich wünsche euch noch ein schönen Tag :)

Was geht denn bei dir ab? Ohne deinen ganzen Post gelesen zu haben... warum selbst schuld? MS hat das Update ja auf diesem "Umweg" freigegeben und jetzt doch wieder zurück gezogen! Ich sehe da also schon eine Teilschuld bei MS!!! :daumen:
 
erinnert mich irgendwie an die ganzen android boys die mir ständig damit ankommen wie toll es ist ein android phone zu haben weil sie das erste update haben.

ja ok wow toll du bist der aller aller erste! :ugly::ugly:
 
Was geht denn bei dir ab? Ohne deinen ganzen Post gelesen zu haben... warum selbst schuld? MS hat das Update ja auf diesem "Umweg" freigegeben und jetzt doch wieder zurück gezogen! Ich sehe da also schon eine Teilschuld bei MS!!! :daumen:
Warum macht man sich die Arbeit unfertige Updates über einen Umweg zu installieren, anstatt auf den offiziellen Finalen Release mitte April zu warten? Zudem war das Update nicht offiziell, sonst hätte MS das auch über ihre Webseite oder einem Pressebericht offiziell verkündet. Von daher hat er recht.
 
Mein Windows10 ist manuell Update-Lahmgelegt, aber trotzdem schon komisch, das MS das so schnell zurück zieht. Liest sich halt entspannter ..
 
Was geht denn bei dir ab? Ohne deinen ganzen Post gelesen zu haben... warum selbst schuld? MS hat das Update ja auf diesem "Umweg" freigegeben und jetzt doch wieder zurück gezogen! Ich sehe da also schon eine Teilschuld bei MS!!! :daumen:

Nein, wenn man ein updatet erzwingt über Tricks ist das nicht freigegeben von MS. MS hat nicht gesagt "Hey ihr User wir haben hier ein Update freigegeben, ihr müsst es nur schaffen es von unseren Servern zu holen.
 
Ich hatte das Update schon als Insider auf 2 PCs laufen, ohne jegliche Probleme, deswegen habe ich das gestern auch bei nem weiteren Laptop über das Tool installiert, was problemlos gegangen ist. Es gibt inzwischen z.B. die Einstellungen für die Fingergesten auf dem Touchpad jetzt in den Einstellungen, auch den Nachtmodus, alleine deswegen hat es sich gelohnt. System läuft weiterhin stabil.
 
Was geht denn bei dir ab? Ohne deinen ganzen Post gelesen zu haben... warum selbst schuld? MS hat das Update ja auf diesem "Umweg" freigegeben und jetzt doch wieder zurück gezogen! Ich sehe da also schon eine Teilschuld bei MS!!! :daumen:

Microsoft hat garnichts freigegeben.
Ungeduldige Leute haben im Netz geschnüffelt und irgendwelche Tools und Webseiten publiziert, die noch gar nicht dafür vorgesehen waren.
Wer das nutzt ist selbst Schuld.
Einfach warten. Windows 10 wird das Update schon selbst finden, wenn offiziell freigegeben und benachrichtigt uns.
 
@MatimaDE:

Hahaaaa, der Erste :-)
Hoffe du meinst nicht mich , nur weil ich nicht über inkompatible System-Situationen und Error´s von MS herziehe.
Achso...ansonsten, ja waren sehr froh drüber das unsere Droiden von offizieller Seite ohne Customrom auf 7.1.1 geupgradet
worden und der Quellcodes offen rum liegen :)
 
Vielleicht ist Microsoft urplötzlich aufgefallen, dass die RyZen-Optimierungen noch gar nicht implementiert sind. *träum* :D
 
auf meinem Rechner konnte ich noch auf die 1703 upgraden. Als ich das dann auf dem Laptop machen wollte, ging das bereits nicht mehr. Muss der Lappi halt warten.. :D
 
Ganz ehrlich.... du hast selber schuld! Dafür brauchst du auch MS keine schuld geben! Wer sich ein Update über tricksen und Umwege verschafft ...
Lies meinen Post nochmal sinnerfassend - ich hab die RTM wiederhergestellt, da sprech ich nicht vom "Upgrade über Tricks" das wohl Microsoft selbst beworben hat weil sich an den Insider-Versionen zu wenig Probanden beteiligen.
 
Warum auch vorher schon laden? Einfach mal Geduld haben...

Naja es gibt User die sollen jetzt oder die Tage ihr System neu aufsetzten und nicht erst in 2 Wochen. Wer jetzt Win neu installiert mit der normalen Version bügelt in 2 Wochen eine neue Version über sein Win. Von ein sauberen Win kann da kaum noch die rede sein. Ich wollte eigentlich erst ab den 11. April mein System neu aufsetzen.

Wenn ich aber schon jetzt Updaten kann dann kann ich mein System auch schon jetzt platt machen. Und so wie ich das Feedback entnehme (Und MS schweigens) scheint es auch die Final Version sein.
 
np.
Ich habe nach der esd zu iso-Konvertierung das Update direkt unter Windows ausgeführt installieren können. Hier gab es bisher immer Probleme nach dem ersten Neustart. Trotz der drei aufeinanderfolgenden LMAA-Warte-Screens verlief die Installation sehr zügig. Das Startmenü und ein Großteil meiner Einstellungen wurden unberührt übernommen. Das Defender-Security-Center meckert, dass man Apps und Dateien überprüfen lassen soll aber das sollte neben allen weiteren SmartScreen-Optionen direkt ignoriert werden, da der Defender-Entzeitschutz weiter aktiv ist und sich hier irgendein Schlangenöl tarnt. Das Security Center schmeißt man dann am besten gleich wieder in der erneut einzurichtenden Taskmanager-Oberfläche aus dem Autostart. Man muss alle Menüs, besonders Datenschutz und Apps erneut abklappern. Die Methode ist einfach, denn kein Haken sollte gesetzt bleiben, egal wie hübsch er aussieht.
OneDrive wurde direkt wieder mitinstalliert, lässt sich aber jetzt mit CCleaner deinstallieren. ShutUp10 wurde ausgeführt...war ja klar, also Haken wieder rein und Neustart.
Soweit ist alles beim Alten. Noch putzen und weiter abklappern. Ein par Apps und Exploreroptionen müssen noch ausradiert werden. :)
Btw. Bevor man sich vom "Windows-Such-Dienst" verabschiedet drückt man ausnahmsweise Win+S und gibt dort Systemsteuerung ein, um sich per Rechtsklick auf den Eintrag einen Link zum Control-Panel ins Startmenü zu legen, denn das wurde aus dem Rechtklickmenü genommen. Hier hingegen fehlt der Defender-Eintrag. Den Link kann man erst einmal vorhalten, solange man wichtigere Einstellungen macht bzw. zu faul ist das heute noch zu erledigen. ^^
 
Auch beim "Finalen" Update kann es zu Problemen kommen was das Anni Update damals gezeigt hatte. Da hatten nicht wenige Probleme damit gehabt hinterher. Mal davon abgesehen ist Win 10 eh nie Final weder die Updates noch das OS selber...
 
Die Meldung ist wieder mal für die Tonne.
Microsoft hat doch offensichtlich die Downloadquelle NICHT veröffentlicht, sondern irgendein Wasweißich.

Und zurückgezogen haben sie auch nichts.
Der Downloadzugang wurde entfernt.

Wollt ihr mit den Papierkorbnews so weitermachen?
 
Auch beim "Finalen" Update kann es zu Problemen kommen was das Anni Update damals gezeigt hatte. Da hatten nicht wenige Probleme damit gehabt hinterher. Mal davon abgesehen ist Win 10 eh nie Final weder die Updates noch das OS selber...

Welche SW genau ist wirklich final? Es gibt nur "nicht mehr supportete" Software, aber "final" Software, also SW die nicht mehr gepflegt und weiterentwickelt wird, ist eher ein klarer Nachteil denn ein Qualitätsmerkmal.
 
Zurück