Stalker im Video-Replay - Let's Play zum 10. Geburtstag

Das waren noch Zeiten/ Spiele :love:

Wegen dieser Spielereihe wollte ich sogar russisch lernen :D Was bin ich da teilweise planlos umher geirrt und wusste nicht wohin, oder was ich eigentlich tun sollte. Heutzutage nimmt dich ein Spiel an die Hand, führt dich per Dauernavigation ans Ziel, warnt dich noch vor allem möglichen Gedöns, und du brauchst dir nichts mehr merken. STALKER war was fürs Hirn. Und man trainierte seine Nerven, und die Geduld. Die Wege von A nach B konnten sehr lange sein. :P

Aber bis jetzt Legendär, Call of Pripyat. Die Szene durch den Autobahntunnel nach Pripyat. Gefühlt 2h gedauert. Eine Atmosphäre, so spannend, so düster, so extrem fesselnd, in der Szene hätte man mir die Bude ausräumen können, ich hätte nichts gemerkt, da ich so vertieft war bloß nicht drauf zu gehen, auf alles gefasst zu sein. So was hat bis jetzt noch kein einziges Spiel wieder geschafft.

Und was bin ich sinnfrei stundenlang im STALKER Universum herum gelatscht, nur weil ich alles mal anschauen wollte.

Eigentlich hätte ich die original CD/ DVDs hier im Spiele Stapel herum liegen, wäre doch mal eine Überlegung Wert.
 
Nahezu jeder Post in diesem Thread hätte ein "Gefällt mir" verdient, ich muss mich stark zurückhalten:love:

Und was bin ich sinnfrei stundenlang im STALKER Universum herum gelatscht, nur weil ich alles mal anschauen wollte.

Klingt so als wäre die Call of Chernobyl Mod genau dein Ding. Mehr oder weniger sinnfrei die Zone erkunden, Roleplay betrieben und schauen was das Alife für spannende Situationen hervorbringt.
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Chernobyl mod - Mod DB

Eigentlich hätte ich die original CD/ DVDs hier im Spiele Stapel herum liegen, wäre doch mal eine Überlegung Wert.

Wenn die alten CDs/DVDs mal streiken, kannst du deine CD-Keys auch auf GOG registrieren und bekommst so weiterhin Zugriff auf die Spiele.
 
Zurück