Planescape: Torment - Enhanced Edition kommt bereits am 11. April, das sind die Änderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Planescape: Torment - Enhanced Edition kommt bereits am 11. April, das sind die Änderungen

Entwickler und Publisher Beamdog, bekannt für Neuauflagen einiger Bioware-Klassiker, bringt nun auch eine Enhanced Edition von Planescape: Torment auf den Markt - und zwar schon am 11. April. Verbesserungen gibt es bei der Grafik, dem Ton sowie der Benutzeroberfläche. Ein erster Trailer zeigt Unterschiede zur Originalversion.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Planescape: Torment - Enhanced Edition kommt bereits am 11. April, das sind die Änderungen
 
AW: Planescape: Torment - Enhanced Edition kommt bereits am 11. April, das sind die Änderungen

Das klingt alles wirklich hervorragend, vor allem dank der Absegnung durch Chris Avellone.

Da ich auch noch 30% Rabatt, für Besitzer der Orginalversion, bei GoG bekomme, werde ich das wohl vorbestellen :)
 
AW: Planescape: Torment - Enhanced Edition kommt bereits am 11. April, das sind die Änderungen

Das klingt alles wirklich hervorragend, vor allem dank der Absegnung durch Chris Avellone.

Da ich auch noch 30% Rabatt, für Besitzer der Orginalversion, bei GoG bekomme, werde ich das wohl vorbestellen :)

Und es gibt noch 1,10 € Wechselkursrabatt oben drauf .... Bin auch am überlegen hier zuzuschlagen.
 
AW: Planescape: Torment - Enhanced Edition kommt bereits am 11. April, das sind die Änderungen

Ich bin dann mal weg Paysafecard Guthaben für GOG kaufen. :D
Myst5 wollte ich mir auch schon längst mal holen, dann gehts in einem Aufwaschen.... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Planescape: Torment - Enhanced Edition kommt bereits am 11. April, das sind die Änderungen

Sehr erfreulicher und überraschender Release. Die Optik sticht mir im ersten Moment mit den schwarzen Umrandungen allerdings etwas seltsam ins Auge. Dennoch wirds wahrscheinlich geholt.

Über Beamdog sind viele nicht allzu begeistert, weiß da jemand genaueres drüber?
 
AW: Planescape: Torment - Enhanced Edition kommt bereits am 11. April, das sind die Änderungen

Sehr erfreulicher und überraschender Release. Die Optik sticht mir im ersten Moment mit den schwarzen Umrandungen allerdings etwas seltsam ins Auge. Dennoch wirds wahrscheinlich geholt.

Über Beamdog sind viele nicht allzu begeistert, weiß da jemand genaueres drüber?

Diese Umrandungen sind wohl optional.
 
AW: Planescape: Torment - Enhanced Edition kommt bereits am 11. April, das sind die Änderungen

Sehr erfreulicher und überraschender Release. Die Optik sticht mir im ersten Moment mit den schwarzen Umrandungen allerdings etwas seltsam ins Auge. Dennoch wirds wahrscheinlich geholt.

Über Beamdog sind viele nicht allzu begeistert, weiß da jemand genaueres drüber?

Sieht zumindest besser aus als deren BG 1+2-Versionen, wenn ich mich nicht irre, gibt's bei denen gar keinen 16:9-Support z.B., sondern man hat dann "hübsche" Ränder an den Seiten. Die Torment-Version sieht sehr vielversprechend aus, die werde ich mir definitiv auch zulegen. :)
 
Zurück