PC-Spiele 2017: Erste Games-Liste mit Release-Terminen

@Thilo:
Auf der Liste fehlt Lego City Undercover.
Ein genaus Releasedatum gibt es meines Wissens nicht, aber es hieß Frühjahr 2017.

Bitte ergänzen, danke!
 
GTA 6 zeigt schon fleißig in Trailen und könnte nach bisherigen Erscheinungsmuster noch bis September 2017 erscheinen. *freu*
 
War da nicht was im Gespräch, dass 2018 zusammen mit dem Kinofilm auch wieder ein neues Tomb Raider-Spiel erscheinen soll?

Ich freue mich auf Life is Strange: Before the Storm. Das Spiel hat letztes Jahr gut gezeigt, dass man auch ohne Ballerei viel Atmosphäre und Spannung in ein Spiel bringen kann. Und der Release-Termin ist auch gut gewählt: Passend für die langweilige Endphase der Sommerferien, wenn das Wetter nachlässt :lol:
 
War da nicht was im Gespräch, dass 2018 zusammen mit dem Kinofilm auch wieder ein neues Tomb Raider-Spiel erscheinen soll?

Ich freue mich auf Life is Strange: Before the Storm. Das Spiel hat letztes Jahr gut gezeigt, dass man auch ohne Ballerei viel Atmosphäre und Spannung in ein Spiel bringen kann. Und der Release-Termin ist auch gut gewählt: Passend für die langweilige Endphase der Sommerferien, wenn das Wetter nachlässt :lol:

Ja, Tomb Raider wäre schon passend, aber vielleicht wird es was zur Gamescom mit der Ankündigung.

Life is strange finde ich auch gut. Nicht, weil mich das jetzt persönlich reizt, sondern weil es einfach was anderes ist (mit Erfolg!) und ich mag nichts mehr als Angebotsvielfalt. :devil:
 
Also ich bin gestern durch einen Zufall auf Steam auf den Titel The land of Pain gestoßen und war absolut Positiv überrascht gibt auch eine Demo dazu ...
Auch grafisch ist der Titel mega schick hier mal ein ausschnitt:

Erscheinung war gestern 13.09.17

YouTube
 
oh man schon wieder kein serious sam 4 angekündigt.Vermutet wird der 7.dezember.ABer es wird langsam eng dasa ganze.Ich bezweifle das serious sam 4 heuer noch kommt.DIe hoffnung je länger das ganze dauert umso weniger hoffnung habe ich das das spiel überhaupt noch erscheint.Ich darf wohl nicht zu viel hoffen.Bei Serious sam 3 wurden bilder ja schon monate zuvor gepostet.Hier ist noch nicht mal ein einziges Bild erschienen.Aber gut,dann wollen sie halt nicht mein Geld,auch gut.
 
Oh Mann....
den größten Teil des Jahres war für mich irgendwie nichts interessantes dabei.
Warum muss jetzt im Oktober plötzlich alles auf einmal kommen?

South Park
Elex
Wolfenstein
AC: Origins
.. und in Destiny2 wollt ich vielleicht auch mal reinschauen.

Wo soll ich denn die Zeit dafür hernehmen? :heul:

Hoffentlich verschiebt sich SC 3.0 und SQ 42 weiter, damit ich nicht vollends durcheinander komme :ugly:
 
Zurück