In Win Tòu 2.0: Gehäuseneuauflage kostet 2.399 Euro

AW: In Win Tòu 2.0: Gehäuseneuauflage kostet 2.399 Euro

Für knapp Für 2300 )fertige bzw lass mir lieber was fertigen, was dann wirklich exklusiv,limitiert und nach meinen Bedürfnissen ist, statt mir son Pseudolimitedcase von der Stange für teuer Geld anzuschaffen. Preis-Leistung geht bei dem "limited" InWin Cases immer weit auseinander. Gibt ne menge schöne Cases für unter 1000 EUro.

Btw Kunstobjekte werden gekauft, weil die Wertsteigerungschancen ziemlich gut stehen. Autos werden gekauft um Spaß zu haben oder um mit seinem Geld zu prahlen. Nen PC Gehäuse wird weder in 20 Jahren das doppelte kosten, noch sieht Jemand den Wert wenn er sich damit nicht auskennt und man es ihm direkt auf die Nase bindet (PreisschildInYourFace).
 
AW: In Win Tòu 2.0: Gehäuseneuauflage kostet 2.399 Euro

Exklusiv oder nicht, es hat diesen nach vorne Kipp-Deckel bei dem der Schließmechanismus irgendwann versagen muss und dann steht das Ding permanent offen :nene:
 
AW: In Win Tòu 2.0: Gehäuseneuauflage kostet 2.399 Euro

Mal ne andere Frage ihr meckert über dieses Gehäuse schon ,warum kauft ihr nicht gleich eine Konsole .Die konsole ruts auch und müsst euch mit sowas nicht abgeben .Mir persönlich ist das egal ob ein case 100 Euro bzw 400 oder 2300 Euro kostet , ich kauf mir das was mir gefällt auch die hardware .Da kann einer von PCGH oder so kommen das wäre Mist oder sowas sagen würde mich nicht jucken weil mein geschmack ein andere ist auf alles bezogen .Immer mit euren boa hässlich, zu teuer usw .Ich sag nur eins geniess das leben ,man lebt nur einmal
 
AW: In Win Tòu 2.0: Gehäuseneuauflage kostet 2.399 Euro

In Win - das Las Vegas unter den Gehäusebauern.
Schöne, glitzernde Fasade. Hässliche Schmutzige Hinterhöfe.

Auch das ist IN WIN:
https://www.inwin-style.com/uploads/Product/computer-chassis/ea_series/ea_banner.jpg
Und zwar das wahre IN WIN. Damit verdienen die ihre Brötchen.
Denn mit den 600.000€ Umsatz aus dem Tou werden sie nicht lange überleben können...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: In Win Tòu 2.0: Gehäuseneuauflage kostet 2.399 Euro

War klar, dass die den Käse releasen, aber das 303 mit Glasfront, das CF06A, nicht. :wall:
 
AW: In Win Tòu 2.0: Gehäuseneuauflage kostet 2.399 Euro

hmm bei dem letzten habe ich es verstanden , das hat mindest per Knopfdruck die hardware präsentiert aber das fehlt hier

naja 24 hundert ist nicht so meine Preisklasse

und extra Kredit aufnehmen für ein Gehäuse das mach ich nicht mehr lol
 
AW: In Win Tòu 2.0: Gehäuseneuauflage kostet 2.399 Euro

Nun gut, über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten, nicht aber über den utopischen Preis.

Naja und schön ist wirklich anders :D
Der Deckel sieht irgendwie unfertig aus, hmm
 
AW: In Win Tòu 2.0: Gehäuseneuauflage kostet 2.399 Euro

Oh je, ein "teure und exklusive Hardware Artikel", schnell das übliche Bullshitbingo abarbeiten.

1. Boa hässlich
2. Braucht keiner
3. Zu teuer
4. Potentielle Käufer als dumm darstellen
5. Das Gegenargument, dass diese Hardware limitiert ist und eher einen Luxusartikel darstellt, dessen Klientel sich wenig um den Preis scheren wird. Für den Argumentierenden aber schon von vornherein klar, dass er hier auch mit einem alten Turnschuh diskutieren könnte.

:ugly:
Nur weil etwas limitiert und oder teuer ist heist das nicht das es auch gut sein muss.
Das es Leute gibt die genug Geld haben sollte bekannt sein; genauso das Geld nicht automatisch mit "Geschmack" gleichzusetzen ist.
 
AW: In Win Tòu 2.0: Gehäuseneuauflage kostet 2.399 Euro

Ich find die Optik schon ganz geil.
 
AW: In Win Tòu 2.0: Gehäuseneuauflage kostet 2.399 Euro

Die Zielgruppe von dem Teil hat dann auch mal schnell einen 10K PC und nennt sich Terry Crews und Konsorten, oder wird für Unternehmen als Showcase z.B. für die Intel extreme RIG Evente benutzt, für Normalos ist das sicherlich nicht gedacht.

x6r9tch7x9uy.jpg
 
AW: In Win Tòu 2.0: Gehäuseneuauflage kostet 2.399 Euro

In Win verkauft ja öfters Gehäuse zu Mondpreisen.
Egal, solange es auch noch günstigere gibt. Ich mag mein 303 :daumen:
 
AW: In Win Tòu 2.0: Gehäuseneuauflage kostet 2.399 Euro

In Win - das Las Vegas unter den Gehäusebauern.
Schöne, glitzernde Fasade. Hässliche Schmutzige Hinterhöfe.


Auch das ist IN WIN:
https://www.inwin-style.com/uploads/Product/computer-chassis/ea_series/ea_banner.jpg
Und zwar das wahre IN WIN. Damit verdienen die ihre Brötchen.
Denn mit den 600.000€ Umsatz aus dem Tou werden sie nicht lange überleben können...

Haha, nach paar Monaten ohne Entstaubung, sicher... :ugly:
Ich find das Case super Edel... nur der Preis, ja ich leide mit euch! :D
 
AW: In Win Tòu 2.0: Gehäuseneuauflage kostet 2.399 Euro

Die Zielgruppe von dem Teil hat dann auch mal schnell einen 10K PC und nennt sich Terry Crews und Konsorten, oder wird für Unternehmen als Showcase z.B. für die Intel extreme RIG Evente benutzt, für Normalos ist das sicherlich nicht gedacht.

Anhang anzeigen 951357

Hat mich echt gewundert, dass hier noch niemand Jayz2Cents erwähnt hat. Von dem stammt diese Old Spice Kreation für Terry Crews, und ich fand das Build ehrlich gesagt richtig beeindruckend. Das Gehäuse an sich find ich auch schick, allerdings muss ich bei meinem Budget auf Eigenbau und "Agentenfolie" ausm YPS Heft ausweichen :D
 
AW: In Win Tòu 2.0: Gehäuseneuauflage kostet 2.399 Euro

Das Ding sieht so furchtbar aus, ich würde es nicht mal geschenkt unter meinen Schreibtisch stellen.
 
AW: In Win Tòu 2.0: Gehäuseneuauflage kostet 2.399 Euro

Gemacht für Leute, die im absoluten Überfluss leben. Oder nicht mehr alle Latten am Zaun haben.
 
Zurück