Half-Life 2: Umfangreicher Leak von Maps mit Hinweis auf unveröffentlichtes Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Half-Life 2: Umfangreicher Leak von Maps mit Hinweis auf unveröffentlichtes Spiel

Vor einigen Tagen wurde von einer bislang unbekannten Quelle ein Datenpaket geleakt, in dem sich "die originalen Karten-Dateien für die Half-Life-2-Episoden" befinden. Auch wenn die Daten damit schon viele Jahre alt sind, verstecken sich darin anscheinend einige interessante Details - beispielsweise zu nie veröffentlichten Titeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Half-Life 2: Umfangreicher Leak von Maps mit Hinweis auf unveröffentlichtes Spiel
 
AW: Half-Life 2: Umfangreicher Leak von Maps mit Hinweis auf unveröffentlichtes Spiel

Ich könnte mir vorstellen das die Map, falls diese Ravenholm darstellen sollte, in der Zeit Spielt bevor die Bomben mit den Kopfkrabben niedergingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Half-Life 2: Umfangreicher Leak von Maps mit Hinweis auf unveröffentlichtes Spiel

*insert random HL³ hype or conspiracy theory here*
 
AW: Half-Life 2: Umfangreicher Leak von Maps mit Hinweis auf unveröffentlichtes Spiel

und sowas als TOP news .... Typisch BILD ..sry PCGH
 
AW: Half-Life 2: Umfangreicher Leak von Maps mit Hinweis auf unveröffentlichtes Spiel

Sollten Sie HL³ jemals rausbringen dann bitte vom selben Team das an den vorherigen Teilen gearbeitet hat.
Stichwort: Andromeda Effekt ;)
 
AW: Half-Life 2: Umfangreicher Leak von Maps mit Hinweis auf unveröffentlichtes Spiel

Ich könnte mir vorstellen das die Map, falls diese Ravenholm darstellen sollte, in der Zeit Spielt bevor die Bomben mit dem Kopfkrabben niedergingen.
Wahrscheinlich eher nach HL2, denn Arcane hatte doch an einem "Return to Ravenholm" gearbeitet.
 
AW: Half-Life 2: Umfangreicher Leak von Maps mit Hinweis auf unveröffentlichtes Spiel

Arcane Studios :what: ??
 
AW: Half-Life 2: Umfangreicher Leak von Maps mit Hinweis auf unveröffentlichtes Spiel

Sollten Sie HL³ jemals rausbringen dann bitte vom selben Team das an den vorherigen Teilen gearbeitet hat.
Stichwort: Andromeda Effekt ;)

Naja, das junge Team von Andromeda hatte schon einige gute Ideen, aber ja hätte nicht geschadet, hätten erfahrenere Leute ( und bessere Dialog Autoren ) am Projekt gearbeitet. Aber ich glaube, dass das größte Problem das Budget war. Wie viel? 40 Mio $ ? Genauso viel wie ME3 allein, für ein Spiel das doppelt so groß ist. Das kann nicht hinhauen. Gleichzeitig muss es sich mit der Gesamterfahrung einer ganzen Trilogie vergleichen, no way.

BTT HL3 wird nicht kommen, und wenn doch sind bestimmt auch alle enttäuscht :)
 
AW: Half-Life 2: Umfangreicher Leak von Maps mit Hinweis auf unveröffentlichtes Spiel

Bin ich der einzige den die Karte stark an de_train erinnert?
 
AW: Half-Life 2: Umfangreicher Leak von Maps mit Hinweis auf unveröffentlichtes Spiel

Bin ich der einzige den die Karte stark an de_train erinnert?

eher an assault ;)

Wenn man das weiß auf dem Bild als Schnee deutet könnte es durchaus etwas mit Episode 3 zu tun haben die doch in der Arktis spielen soll.
 
AW: Half-Life 2: Umfangreicher Leak von Maps mit Hinweis auf unveröffentlichtes Spiel

Wird die Top News nicht durch die Klickzahlen automatisch festgelegt?
Das dachte ich auch anfangs, inzwischen sehe ich aber immer wieder kaum kommentierte News ab und an bei den Top news. Sieht mir eher nach einem *push* aus bei manchen Nachrichten
 
AW: Half-Life 2: Umfangreicher Leak von Maps mit Hinweis auf unveröffentlichtes Spiel

eher an assault ;)

Wenn man das weiß auf dem Bild als Schnee deutet könnte es durchaus etwas mit Episode 3 zu tun haben die doch in der Arktis spielen soll.

"Sollte" :ugly:
Ich glaube von Episode 3 können wir uns doch so langsam verabschieden. ;)

Ein Half Life 3 oder eben eine Fortsetzung zu Half-Life 2 wäre für viele eine Enttäuschung. Alte Spieler haben die romantische Retrobrille auf und würden den "alten" Flair vermissen wenn neue Engine etc. kommt. Junge Spieler kennen Half-Life nur vom Hörensagen oder haben evtl. sogar nachgeholt, vielleicht auch mit Mod.

Dennoch wäre es schön irgendwann zu erfahren wie die Geschichte weitergeht. Das umzusetzen ist allerdings schwierig, die Erwartungshaltung enorm hoch und es ist ja nicht so, as würde seit 12 Jahren daran gearbeitet.
 
AW: Half-Life 2: Umfangreicher Leak von Maps mit Hinweis auf unveröffentlichtes Spiel

Wie war das noch mit dem Sack Reis und China? :rollen:

:wayne:
 
AW: Half-Life 2: Umfangreicher Leak von Maps mit Hinweis auf unveröffentlichtes Spiel

Das dachte ich auch anfangs, inzwischen sehe ich aber immer wieder kaum kommentierte News ab und an bei den Top news. Sieht mir eher nach einem *push* aus bei manchen Nachrichten

Allerdings sind Klickzahlen ungleich Kommentaranzahl.
Es kann ja eine interessante News sein für viele die aber dann nicht kommentieren wollen oder aber es nicht viel zu kommentieren gibt^^

Wenn es zum pushen genutzt wird, würde es bei mir zumindest eh nichts bringen. Ich entscheide ob ich die News lese anhand des Titels, egal ob Top davor steht :D
 
Zurück