Call of Duty: WWII angeblich Titel des neuen CoD

Ach was wär des schön.
Ein WWII- Shooter mit aktueller Grafik und ansonsten mit dem Spielprinzip wie BF2. Dazu noch ohne zusätzliche Bezahlung nach und nach Waffen-/ Fahrzeugverbesserungen freischalten können. Punkt.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
Dafür, dass BF1 noch so vergleichsweise jung ist (und BF4 3 1/2 Jahre alt ist!), ist nur die knapp über doppelte Spielerzahl (bezogen auf den PC) für mich alles andere als erfolgreich...

Aber auf der PS4 fast das 5 Fache, auf der XBOX One das 6 Fache.

Zum Thema: Ich spiele schon lange kein CoD mehr, BF gefällt mir deutlich besser. Ich hoffe auch das dass nächste BF dann das Thema WWII behandelt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch so 'n Retro-Derivat?! Shit --- Dann kann ich seit CoD: BO3 weiterhin Geld einsparen!
Anhang: Ich fühle mich verarscht! Schon zu die vorangegangene Season ist der Release von Ghosts 2 in Aussicht gestellt worden - nun das!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte das so sein? Ist doch Unsinn.
Kenner der Serie wissen, dass damals im SP-Modus als Russe, als Deutscher und als Ami gekämpft wurde.
Erst einmal abwarten und wenn gesicherte Infos da sind, dann kann man sich darüber lustig machen, wenn überhaupt.

Nicht falsch verstehen, ich bin Fan der Serie, aber nur bis Teil 4, danach konnte das Franchise mir den Buckel herunterrutschen.
 
Jaja auf den Gedanken kam ich zuerst auch, aber selbst dann würde es nichts bringen.
 
Ich bin ja dafür das erste CoD 1:1 mit einem aktuellen Unterbau und zeitgemäßer Grafik wiederzubeleben. Der Teil ist immer noch ein Dauerbrenner auf der alljährlichen Silvester-Lan. :)
 
Ich bin ja dafür das erste CoD 1:1 mit einem aktuellen Unterbau und zeitgemäßer Grafik wiederzubeleben. Der Teil ist immer noch ein Dauerbrenner auf der alljährlichen Silvester-Lan. :)

Seltsam, bei uns ist es meistens COD4 und/oder COD2, im moment fällt es mir schwer sich überhaupt an COD 1 zu erinnern, was macht es denn für euch als Lan-Game so besonders?

Achja die meisten Leute auf unseren recht regelmäßigen Lans waren übrigens nie Call of Duty Verfechter privat, am heimischen Rechner zocken die meisten eher Battlefield, falls überhaupt ein Shooter.
 
Also ich weiß nicht, die Weltkriegs-CoDs waren grad die Teile, die mir am wenigsten gefallen haben.:ka:
Klar, der erste Teil damals war mit der bombastischen Aufmachung schon was neues, aber erst mit MW1 hat das ganze doch so richtig Fahrt aufgenommen.

CoD2 und 5 fand' ich dagegen fast schon langweilig.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, bei uns ist es meistens COD4 und/oder COD2, im moment fällt es mir schwer sich überhaupt an COD 1 zu erinnern, was macht es denn für euch als Lan-Game so besonders?

Achja die meisten Leute auf unseren recht regelmäßigen Lans waren übrigens nie Call of Duty Verfechter privat, am heimischen Rechner zocken die meisten eher Battlefield, falls überhaupt ein Shooter.

Das nostalgische Gefühl beim Zocken. :D Früher hatte nicht jeder in der Runde einen Rechner der anspruchsvollere Spiele gepackt hat, daher war der kleinste gemeinsame Nenner immer was wir gemeinsam gezockt haben. :) Mittlerweile ist CoD4 auch dabei, aber CoD1, Quake 3, RtCW, etc. dürfen nicht fehlen. ;)
Ich steh's mir auf ältere Spiele, die haben halt noch gnadenlos Skill abverlangt. Mit irgendwelchen Killstreaks, Superklassen, etc. kann ich mich nicht anfreunden. ^^
 
AW: Call of Duty: WWII angeblich Titel des neuen CoD [Update]

wenn das spiel von treyarch gemacht wird dann werde ich es mir sogar evtl. später für die kampagne kaufen, da mir world at war & black ops spaß gemacht haben.

der multiplayer interessiert mich bei cod nicht mehr
 
AW: Call of Duty: WWII angeblich Titel des neuen CoD [Update]

wenn das spiel von treyarch gemacht wird dann werde ich es mir sogar evtl. später für die kampagne kaufen, da mir world at war & black ops spaß gemacht haben.

der multiplayer interessiert mich bei cod nicht mehr

Artikel nicht gelesen, da steht es ist von Sledgehammer.
 
Ja okay, aber 50 bis 90 € und nur den Einzelspieler-Modus spielen klingt schon sehr fragwürdig und stellt zugleich auch die Frage auf; lohnt es sich wirklich.

Mit dem Preis kann es ja unterschiedlich variieren je nach Edition die man erwerbt.
 
Wenn wir schon beim Thema WW2 Shooter sind, dann wünsche ich mir eine Neuauflage von "Return to Castle Wolfenstein - Enemy Territory".
Kein Singleplayer, einfach nur das gute, alte ET in zeitgemäßer Grafik und ohne diese ganzen XP-Save Server, die haben mir das Spiel damals völlig kaputt gemacht. Maps und Klassen können 1:1 von damals übernommen werden, nur eine hübschere Engine wäre schön.
Da würde ich sogar den Vollpreis bezahlen für das damals kostenlose MP-Spiel. War und ist bis heute das Spiel, das mich am allermeisten beeinflusst und langfristig begeistert hat als Gamer.
 
Einen gemeinsamen Nenner wird es wohl nie geben was die Kriege angeht. Ich finde halt die alten Teile anspruchsvoller ( generell WW II max. ) von den Waffen her besonders die Karabiner. Mag ja rein subjektiv sein aber seine Vorlieben hat eben jeder. Mir würde es sogar noch realistischer gefallen mit allem was so schief laufen kann
 
Branchen-Insider? Ist das jetzt schon ein richtiger Beruf? Ich habe wirklich keine Ahnung was der Shinobi eigentlich sonst so macht, außer Geheimisse auszuplaudern. Damit verdient man doch hoffentlich kein Geld.
Solche Leute braucht man nicht. Höchstens wenn sie einen wirklichen Skandal aufdecken, der wirklich Auswirklungen auf die Branche hätte. Aber sonst? Die Klippe runter schmeißen.
 
Zurück