Battlefield 1: Neues Battlefest mit vielen Boni startet in Kürze

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Neues Battlefest mit vielen Boni startet in Kürze

Battlefield-Entwicklerstudio DICE hat die nächste Ausgabe des Battlefest noch für diese Woche angekündigt, bei dem es erneut Give-aways, spezielle Missionen und "ein paar Überraschungen" geben soll. Genaue Informationen zu den zu erwartenden Inhalten wurden jedoch bisher noch nicht bekannt gegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Neues Battlefest mit vielen Boni startet in Kürze
 
AW: Battlefield 1: Neues Battlefest mit vielen Boni startet in Kürze

Geht es nur mir so?

Ich starte eine Runde Eroberung, die Runde geht los, bei ca. 400-500 Punkten mach ich ALT+F4. Bin zu Tode gelangweilt und richtig mies drauf, schaffe es nicht mal mehr die Runde durchzuziehen. :(
 
AW: Battlefield 1: Neues Battlefest mit vielen Boni startet in Kürze

Ammo 2.0 und BF1 ist tot !

Ja, inzwischen bin ich sowas von fertig mit der ganzen BF Reihe. Haben damals lange und gern BF2 gespielt. (mehrere Jahre) BFBC2 "brannte" dann noch relativ lange obwohl es mich schon recht stark genervt hat nach relativ kurzer Zeit (balancing, cheater, gameplay an sich, weg vom Teamwork) Habe dann BF3 kurz nach dem Release wieder aufgehört zu spielen. Das hat absolut nichts mehr richtig gemacht was die BF Spiele auszeichnete, BF4 habe ich komplett ausgesetzt und dachte "meinem Clan" zu liebe ich mache nochmal mit bei BF1 (viele hatten Hoffnung das das wieder was wird). Aber auch das haben wir inzwischen wieder links liegen gelassen. Bin inzwischen nur noch genervt von dieser von EA rausgepressten Scheißen die DICE entwickelt. Sogar die News über diesen BF Mist ärgern mich.
 
AW: Battlefield 1: Neues Battlefest mit vielen Boni startet in Kürze

Ich freue mich auf jedes Update..bringt einfach Schwung rein.

Und Frontlinien ist der Hammer, wenn die Team gleich gut sind entscheiden Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage.
Oder man wird ganz zurückgedrängt und gewinnt am Ende trotzdem....sehr geil.
 
AW: Battlefield 1: Neues Battlefest mit vielen Boni startet in Kürze

Warum soll es tot sein? Ich probiere gerne neues. Vllt wird es ja sogar besser.
Immer diese Schwarzmalerei...

Stimmt, sowas wird das gesamte Spiel definitiv besser machen. Mehr Teamwork, mehr Supporter, mehr Spieler...
BF1 hat andere Probleme als Ammo 2.0, nämlich die schwachen Spielerzahlen. Dazu wird die Community bei den DLCs wieder mal aufgesplittet, was genau dazu führt, was man schon bei BF3, BF4, Hardline und Battlefront gesehen hat. Aber auch hier gibt es Leute die felsenfest von der DLC-Premium-Kacke überzeugt sind.

DICE hat die BF-Reihe für mich leider verdorben. Hauptsache es gibt wieder ein paar tolle Trailer, aber spätestens wenn Battlefront kommt, wird BF1 in den letzten Atemzügen liegen.

Was helfen würde? Gratis-Waffen für alle, gratis Maps für alle. Aber dafür ist es halt schon zu spät.
Operation Outbreak war richtig gut, und die Community hat die Anstrengungen von DICE honoriert, bei Dragon Valley dasselbe Spiel.

Schade dass DICE aktuell nur mehr drei Dinge richtig gut kann: Grafik, Sound und Trailer.
 
AW: Battlefield 1: Neues Battlefest mit vielen Boni startet in Kürze

Schade dass DICE aktuell nur mehr drei Dinge richtig gut kann: Grafik, Sound und Trailer.

Ja und dem kannst du noch abzocken hinzufügen.

Dieses Battlefest bzw die Battlefeste sind doch nur dazu da wieder mal ein paar Leute auf die Server zu locken. da sieht man mal wie schlecht es steht um die Spielerzahlen.
 
AW: Battlefield 1: Neues Battlefest mit vielen Boni startet in Kürze

Versteh ich nicht hier im Forum klingt es als ob ich der einzige bin der das Spiel mag. Bin bei lvl 107 und das Spiel macht viel Spass auch wenn viele dinge vom Vorgänger fehlen . Tot ist das Spiel noch lange nicht !
 
AW: Battlefield 1: Neues Battlefest mit vielen Boni startet in Kürze

Ne ich spiele auch noch und hab Spaß wie am ersten Tag :)

Liegt wohl aber auch daran das ich alle Kodex Einträge, Medaillen, Waffen, Dog Tags und Ränge erreichen will !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 1: Neues Battlefest mit vielen Boni startet in Kürze

Versteh ich nicht hier im Forum klingt es als ob ich der einzige bin der das Spiel mag. Bin bei lvl 107 und das Spiel macht viel Spass auch wenn viele dinge vom Vorgänger fehlen . Tot ist das Spiel noch lange nicht !
Am PC spielen knapp doppelt so viele BF1 wie BF4, nämlich ~24k zu ~12k. Das eine Spiel ist gerade mal ein halbes Jahr alt, das andere 3,5. Finde den Fehler.
 
AW: Battlefield 1: Neues Battlefest mit vielen Boni startet in Kürze

Kein Ammo, dann eher BF1. :D

Ich werde mal Ausschau halten was DICE uns am Donnerstag auf dem Silbertablett serviert.
 
AW: Battlefield 1: Neues Battlefest mit vielen Boni startet in Kürze

Versteh ich nicht hier im Forum klingt es als ob ich der einzige bin der das Spiel mag. Bin bei lvl 107 und das Spiel macht viel Spass auch wenn viele dinge vom Vorgänger fehlen . Tot ist das Spiel noch lange nicht !

Kann dich beruhigen.
Auch ich spiele noch mit großer Begeisterung weiter obwohl hier bei jeder neuen Bf1 News der Shitstorm von vorne beginnt :-)
 
AW: Battlefield 1: Neues Battlefest mit vielen Boni startet in Kürze

ich spiele seit fast 12jahren mit den gleichen leuten bf (bf2, bfbc2, bf3, bf4, bf1) aber seit 2 monaten hat keiner mehr bf1 angefasst. selbst premium wollte man sich noch holen (als bf1 rauskam) aber das hat schließlich auch keiner gemacht im märz.
woher kommt diese lustlosigkeit? selbst ich hab mir premium noch nicht geholt, was ich sonst immer getan hab. jedes bf zuvor wurde bis zum erbrechen immer gespielt.

imo wird bf1 nicht lange die leute binden können.
 
AW: Battlefield 1: Neues Battlefest mit vielen Boni startet in Kürze

Wir spielen mit unserer Community auch noch sehr viel BF1 bockt schon. Gibt Kleinigkeiten wo sie mal beheben sollten. Am meisten machen uns die fehlenden Server Einstellungen zu schaffen. Das ist nicht förderlich für Communitys und Clans.

Wir suchen immer neue Leute für unsere 32 vs 32 Community. Wer Interesse hat:

Http://www.opt-community.de

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück