DayZ: Video zeigt Vorschau auf Gras-Shader

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu DayZ: Video zeigt Vorschau auf Gras-Shader gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ: Video zeigt Vorschau auf Gras-Shader
 
:lol::lol::lol:

Seht nur, unser Spiel taugt zwar nix und wird wohl nie fertig, aber hey, dafür sieht das Gras nett aus.

2018 könnt Ihr es (das Gras) dann vlt. sogar Ingame bewundern....:ugly:

Da spiele ich lieber weiter Miscreated,:daumen: das läuft jetzt schon flüssiger und hat jetzt schon vieles, was DayZ verspricht, aber wohl nie schaffen wird. :rollen:
 
Naja ich hatte meinen Spaß schon, als das Game herausgekommen ist. Genug Spielstunden mit Freunden verballert und sehr viel Spaß gehabt.
Wenn es dann mal fertig werden sollte, kann man hoffentlich auch mal gegen Zombies kämpfen :D
 
Schaut unser Spiel an! Mit einer allgemeinen Optik die aus dem Jahre 2009 stammt, dafür haben wir jetzt hübsches Gras das niemand bewundern kann weil die Performance grauenhaft ist.

Spiel ich lieber Rust.
 
Lass mich raten: die haben es geschafft SpeedTree zu integrieren?

Und wie lange spielt das Drama nun schon als Pre-Release? 5 Jahre? ;)
 
Was bringt einem das schöne gras wenns die Leute eh auf niedrig hauen bzw es auf Distanz sowieso wieder unsichtbar ist.
 
:lol::lol::lol:

Seht nur, unser Spiel taugt zwar nix und wird wohl nie fertig, aber hey, dafür sieht das Gras nett aus.

2018 könnt Ihr es (das Gras) dann vlt. sogar Ingame bewundern....:ugly:

Da spiele ich lieber weiter Miscreated,:daumen: das läuft jetzt schon flüssiger und hat jetzt schon vieles, was DayZ verspricht, aber wohl nie schaffen wird. :rollen:

Am besten an dem VIdeo find ich ja, dass man 2 ~10-15 Sekunden Sequenzen 2 Minuten in Dauerschleife laufen lässt... .
s000.gif
 
Zurück