Battlefield 1: Neue Elitewaffen bereits verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 1: Neue Elitewaffen bereits verfügbar

Die neuen Elitewaffen für Battlefield 1 sind in der Community Testumgebung bereits verfügbar. Wir berichten über erste Eindrücke.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 1: Neue Elitewaffen bereits verfügbar
 
AW: Battlefield 1: Neue Elitewaffen bereits verfügbar

Ich warte immer noch auf den Hardcore Modus, kommt da noch was? Auch recht nice wäre ein Modus ohne Automaten und Elite Klassen gepaart mit einem Hardcore Setting sowie mehr als 100 Tickets pro Runde. :)
 
AW: Battlefield 1: Neue Elitewaffen bereits verfügbar

Ach so? Dann hat sich der wohl gut vor mir versteckt, gestern hab ich wieder mal geschaut und wurde nicht fündig...

Du findest die HC Server wenn du im Server Browser auf der rechten Seite in die Spalte (glaube da steht schon "nach Namen filtern..." drinnen) mal HC eingibst. Warum man aber so umständlich und versteckt nach den HC-Servern suchen muss und keinen Filter wie bei jedem anderen Kram dafür nutzen kann verstehe ich aber auch nicht wirklich.
 
AW: Battlefield 1: Neue Elitewaffen bereits verfügbar

hc gibts halt auf custom sever, hab zwar nie danach gesucht, meine aber das es kaum eigene server gibt. ich find ja nicht mal normale cq server mit 48 leuten. 64 ist regelmäßig zu chaotisch^^
 
AW: Battlefield 1: Neue Elitewaffen bereits verfügbar

Ich hab heute probiert auf einem Hardcore Server zu spielen, mit Hilfe des Servernamen-Filters finden sich auch ein paar, allerdings sind die alle entweder leer, komplett voll mit 10+ Leuten in der Warte oder kommen mit einem grauslichen Ping daher. Scheint eine Glücksache zu sein... ^^
Wär auch eine Gschicht wenn mal offizielle Server in Deutschland aufgemacht werden, ich find immer nur welche mit min. 80 Ping aus Italien.
 
Zurück