Warhammer: Hack'n'Slay angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Warhammer: Hack'n'Slay angekündigt

Bigben hat eine Zusammenarbeit mit Games Workshop an einem Warhammer Hack'n'Slay angekündigt. Das wäre das erste Spiel dieser Art, welches in dem Warhammer-Universum spielt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Warhammer: Hack'n'Slay angekündigt
 
AW: Warhammer: Hack'n'Slay angekündigt

You get a warhammer license, you get a license and you get a license...
 
AW: Warhammer: Hack'n'Slay angekündigt

Ähhhm..
Also Hack'n'Slay mit Warhammer? Und dann mit Bigben?
Lizenzgurke incoming würde ich mal sagen

Aerni, wenn du eine Alternative zu D3 willst nimm Torchlight 2 oder Titan Quest :daumen:
 
AW: Warhammer: Hack'n'Slay angekündigt

Ich hoffe das wird was ordentliches, das WH40k-Universum an sich ist grandios, und das Spielprinzip (Horden an Gegnern schnetzeln) passt da super rein.
 
AW: Warhammer: Hack'n'Slay angekündigt

Aerni, wenn du eine Alternative zu D3 willst nimm Torchlight 2 oder Titan Quest :daumen:

Es gibt auch noch Victor Vran und Grim Dawn (Letzteres ist noch Early Access aber sieht schon ganz passabel aus)...

Tipp: Titan Quest gibts zur Zeit bei GoG als Anniversery Edition für kleine 3.99 (und einige andere ARPGs sind auch im Angebot) ^^
 
AW: Warhammer: Hack'n'Slay angekündigt

Das erste "How to Survive" habe ich (mit Rücksicht darauf, dass es ein Budget Titel ist) gerne gespielt.

Was das Warhammer Hack and Slay angeht, habe ich jedoch ein bißchen Sorge, ob das Studio sich da nicht übernimmt.

Mein erste Gedanke nach Lesen der Überschrift galt Space Hulk Deathwing... Das war (in meinen Augen) auch nur so mittel...

Grüße

phila
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Warhammer: Hack'n'Slay angekündigt

Ich hoffe das wird was ordentliches, das WH40k-Universum an sich ist grandios, und das Spielprinzip (Horden an Gegnern schnetzeln) passt da super rein.

Laut Text soll das Spiel im "normalen" Warhammer-Universum spielen. Also eher das mittelalterliche Setting.

Das Bild über dem Artikel ist aber auch etwas weniger optimal gewählt.
 
AW: Warhammer: Hack'n'Slay angekündigt

Wollte ich auch gerade sagen. Lieber Artikelersteller, wenn im Artikel auf "Fantasy" verwiesen wird, bitte kein 40k Bild als Überschrift wählen ;)
 
AW: Warhammer: Hack'n'Slay angekündigt

Ein Bild mit Space Marines für Warhammer Fantasy? Kann ja mal passieren.

Btw: Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder Ausschuss. Manchmal habe ich das Gefühl GW möchte eigentlich gar keine guten WHF oder WH40k Games, damit sie weiter ihren Tabletopkram verkaufen können. Obwohl da anscheinend eh wenig nachgedacht wird, Warhammer Fantasy haben sie ja auch schon den Lokus runtergespült und die ganze Welt vernichtet, damit sie wieder neue Figuren (SigMarines, jay) verkaufen können. Der reineste Saftladen. Und die Bücher kann man mittlerweile auch knicken, seit Black Libary alles selbst vertreibt. 200 Seiten "Romane" in Schfriftgröße 14 für 17€...
 
AW: Warhammer: Hack'n'Slay angekündigt

Warhammer Videospiele...
reines Markenausschlachten und produziert für Fanboys.
Es gibt leider wirklich kein einziges Warhammer Game bei den man sagen kann das es zu den besten seines Genres gehört.
Die Dawn of War Spiele waren noch ganz brauchbar für zwischendurch, das wars dann leider aber auch schon.
Und jetzt versucht man ein Hack'n'Slay? Auf jedenfall mutig, denn Diablo hat hier die Messlate sehr hoch gehoben.
 
AW: Warhammer: Hack'n'Slay angekündigt

Gibt es vor allem mit Inquisition: Martyr so ähnlich schon im WH40k Universum.

Total War: Warhammer fand ich ganz gut, abgesehen von der DLC Politik von Creative Assembly...
 
Zurück