Assassin's Creed: Nach dem Kinofilm kommt die TV-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed: Nach dem Kinofilm kommt die TV-Serie

Wie Ubisoft bekannt gibt, ist eine Fernsehserie zu Assassin's Creed in der Mache. Möglicher Partner bei der Produktion könnte Streaming-Gigant Netflix sein. Einzelheiten zu Assassin's Creed: The TV Series fehlen noch völlig. Einen auch nur ungefähren Termin für den Staffelstart gibt es ebenfalls nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed: Nach dem Kinofilm kommt die TV-Serie
 
Ich fände eine super Serie von Netflix echt genial. Daredevil z.B. liebe ich und Netflix hat es in den meisten Fällen echt drauf gute Serien zu machen...bis auf Luke Cage das ist echt Mist. :D
 
Ich bin zwar etwas skeptisch, aber Potential hat das ganze. Besonders genial fände ich, wenn man es im Stile eines True Detective aufzieht: Eine Staffel ist immer eine abgeschlossene Geschichte - sprich eine Epoche, wie es bei den Spielen war. Das ganze mit wiederkehrenden Protagonisten, die eine langzeit-spannung halten.
Könnte spannend werden.
Einfach abwarten, und wenns nichts wird - die Marke AC ist eh schon so übermolken worden, dass man jetzt keinen gigantisch großen Namen aufs Spiel setzen würde. Also warum nicht? :)
 
Mit ner Serie könnte man jedenfalls mehr auf die Story eingehen als es der Kinofilm in seiner zweistündigen Kürze vermochte.
Damit ließe sich schon was Brauchbares realisieren. Ist nur noch die Frage wie es dann mit der allgemeinen Umsetzung aussehen würde. Action, Stunts und Effekte konnten beim Film absolut überzeugen, bei einet TV-Adaption wird man da wohl eher kleinere Brötchen backen.
 
..bis auf Luke Cage das ist echt Mist. :D

Luke Cage hat mir in Summe sogar besser gefallen als Jessica Jones.
Aber ich denke mal das "Harlem Setting" ist wohl nicht jedermanns Sache.
Der Anfang ist etwas gewöhnungsbedürftig aber danach geht das Ding richtig gut ab.

Zum Topic:
Mir kommt schon die Galle hoch, wenn ich nur Assassins Creed lese. Diese Ausschlachterei nervt, vor allem da Ubifail ja weder das eine, noch das andere wirklich gut hinbekommt.
 
Ist doch immer das gleiche, die Dinge werden bis zum bitteren Ende verwurstet und gemolken. Egal ob Resident Evil, Terminator oder was auch immer. Schlechte Ableger, völlig miese Verfilmungen und Serienableger. An solchen Nachrichten kann man sich inzwischen kaum noch erfreuen.
 
Naja, bei der Serie könnten sie definitiv mehr Story reinmachen als beim Film...
Mal schauen wie es wird, bin eher etwas kritisch eingestellt :D
 
Aaah ja, Assassins Creed....

ich hatte zu Studentenzeiten Teil 1 gespielt und fand das Spiel wirklich ganz nett, dann aus Zeitgründen aus den Augen verloren.
Gestern noch hab ich beim Steam-Shop gesehen dass die AC-Reihe im Angebot ist und dachte mir "Hey, vielleicht bekommste da Teil 2 oder 3 und so günstig". Also hab ich Wiki gefragt was es denn da so alles gibt... und musste feststellen es gibt 16, SECHZEHN Ableger von dem Ding? Serious? Und nen Kinofilm? Und ne Serie?

Wow. Also wenns jetzt zwei, drei Nachfolger gegeben hätte im Paket hätte ichs wohl gekauft aber DIE Geldmaschine da mach ich sicher nicht mit. :what:
 
Gestern noch hab ich beim Steam-Shop gesehen dass die AC-Reihe im Angebot ist und dachte mir "Hey, vielleicht bekommste da Teil 2 oder 3 und so günstig". Also hab ich Wiki gefragt was es denn da so alles gibt... und musste feststellen es gibt 16, SECHZEHN Ableger von dem Ding? Serious? Und nen Kinofilm? Und ne Serie?

Echt, 16?
Spontan komm ich "gerade mal" auf 8::)
Teil 1
Teil 2
Brotherhood
Revelations
Teil 3
Black Flag
Unity
Syndicate
 
Hab ich mir fast schon gedacht das sowas nach dem Film kommt.

Den Film fand ich gar nicht so schlecht... Nur das Ende hat bei mir verkac..
 
Black Flag gab es letztens in der CBS, da habe ich es mir geholt. Und sonst habe ich nur Teil 1-3 wobei ich Teil 3 echt lahm finde!

Aber was die aus der reihe gemacht haben ist schon etwas bescheuert! Das hat auch nichts mehr mit einem Francise zutun oder so. Und wenn sich dann mal ein Teil nicht mehr so verkauft, direkt einstampfen und nächsten her.

Da Zocke ich doch lieber so etwas wie Final Fantasy. Zumal das Game einst den Publisher gerettet hat und jetzt Teil 15 die gesamte Reihe. Die haben an sich alle nichts mit einander zu tun, aber dafür dauert da die Entwicklung eines Spiels 4-6 Jahre und man bekommt ein Spiel wo man sich nicht direkt als Beta Tester vor kommt. Wie es bei AC Unity extrem der Fall war, wo man nicht einmal eine bestimmte Quest abgeben konnte und das Spiel abgeschmiert ist! Für mich unbegreiflich warum man so ein Müll überhaupt verkaufen kann bzw die Leute den Schrott auch noch kaufen!

Story Technisch fand ich AC extrem gut! Daher habe ich auch Teil 1-3, aber mit den ganzen Bugs, jedes Jahr 1-2 Teile übertreiben die Maßlos!

Lieber alle 3-4 Jahre ein Titel der dann aber auch fertig ist und auch gut läuft.

Problem nur, gibt nicht viele die so denken, sondern gleich kaufen. Wieso sonst gibt es ein Spiel für 40€, dann noch den Seasson Pass für 40€ und dann noch einiges extrem für wieder noch mehr Geld! Früher kaufte man ein Game, bekam dann alles sonst dazu! Und man zahlte einmal 40€ und gut ist!
 
Zurück