Battlefield 1: Starke Verbesserung des Netcode im Test und in der Entwicklung

Ich weiß nicht ob ich zu blöde bin, aber ich finde einfach keine Hardcore-server? Hieß es nicht mal die sollen kommen? Das Moorhuhn gehüpfe bei den normalen langweilte mich schon bei bf3+4.
Für mich gibts nur Hardcore oder nix weshalb ich nach wie vor 95%bf4 zocke.
 
Ich weiß nicht ob ich zu blöde bin, aber ich finde einfach keine Hardcore-server? Hieß es nicht mal die sollen kommen? Das Moorhuhn gehüpfe bei den normalen langweilte mich schon bei bf3+4.
Für mich gibts nur Hardcore oder nix weshalb ich nach wie vor 95%bf4 zocke.

Geh mal im Multiplayer auf > Server-Browser > und dann rechts in der Suchspalte: HC oder Hardcore eingeben. Dann listet er dir die Server auf. Aber HC macht mir ehrlich gesagt keinen Spass - und ich spiel(t)e es sonst nur.
Mir fehlen da einfach die Symbole der eigenen Leute. Leider sind deshalb häufig Teamkills an der Tagesordnung.
 
Nun ich bin mit meiner Leitung zufrieden und somit auch auf den kommenden Spielspaß. Ist halt ******* für die die eine miese Leitung haben.
 
AW: Battlefield 1: Starke Verbesserung des Netcodes im Test und in der Entwicklung

Also ich Frage mich halt, ob man wirklich genau weiß dass man schon hinter der Deckung ist oder es nur so aussieht...Vor allem halt im Sprinten merkt man das doch nicht so leicht oder?
Dazu kommt m.M.n. noch die Zeit, die zwischen Treffer und tatsächlichem Tod vergeht,also man wird getroffen, der Schaden berechnet und dann fällt man quasi in die Deckung hinein. Was meint ihr dazu?
 
Zurück