Galaxy S8: Samsung plant angeblich beispiellose Umtauschaktion bei Nichtgefallen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S8: Samsung plant angeblich beispiellose Umtauschaktion bei Nichtgefallen

In gut einer Woche wird das Galaxy S8 von Samsung offiziell vorgestellt und offenbar hat der Konzern ein derartiges Vertrauen in sein neues Smartphone-Flaggschiff, dass Käufern eine in dem Ausmaße und dieser Produktkategorie wohl beispiellose Umtauschaktion bei Nichtgefallen offeriert werden soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S8: Samsung plant angeblich beispiellose Umtauschaktion bei Nichtgefallen
 
Kaufen heutzutage sowieso nicht die meisten Konsumenten elektronische Geräte online? Da habe ich ohnehin schon das Rückgaberecht von mindestens 2 Wochen. Diese sollten reichen, um mich mit dem Produkt auseinandersetzen zu können. Außerdem gibt es leistungsfähigere Android-Smartphones zu einem geringeren Preis. Bleibe da lieber bei Modellen von OnePlus, Le Eco, usw.
 
Das kann auch gewaltig in die Hose gehen. Was wäre es wohl für ein Imageschaden, wenn viele Käufer ihr Galaxy S8 zurückgeben und sich dann ein Iphone holen? Das würde verständlicherweise in der Presse ordentlich breitgetreten werden und wäre nach dem Note 7-Debakel das nächste Imagedesaster.
 
Was ist das für ein Unfug. Als wenn irgendjemand etwas umtauscht, wenn es einem nicht gefällt. Kunden sind faul. Außerdem, was soll einem an so einem ausgereiften und überteuerten Handy auch schon nicht gefallen, außer dass einem der Akku explodiert.
 
Die Aktion soll doch sowieso nur für Südkorea gelten. Ich glaube kaum, dass ein solches Angebot es bis in die Servicewüste Deutschland schafft.
 
Kaufen heutzutage sowieso nicht die meisten Konsumenten elektronische Geräte online? Da habe ich ohnehin schon das Rückgaberecht von mindestens 2 Wochen. Diese sollten reichen, um mich mit dem Produkt auseinandersetzen zu können. Außerdem gibt es leistungsfähigere Android-Smartphones zu einem geringeren Preis. Bleibe da lieber bei Modellen von OnePlus, Le Eco, usw.

Das 2-wöchige Rückgaberecht ("Fernabsatzgesetz") gibts meines Wissens nur in Deutschland. Also nur ein kleiner Teil der gesamten Zielgruppe von Samsung.
Wenn sich das bestätigt und man weltweit sowas anbieten will...das is wirklich mal ein Novum!
 
Zurück