NEU: PCGH-Enthusiast-PC GTX1070-Edition V2 - Asus GTX 1070, Core i7-7700K und 525-GB-SSD [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu NEU: PCGH-Enthusiast-PC GTX1070-Edition V2 - Asus GTX 1070, Core i7-7700K und 525-GB-SSD [Anzeige]

Intels neue Kaby-Lake-Prozessoren lösen Skylake ab und schaffen jetzt auch den Weg in unsere PCGH-PCs. Den PCGH-Enthusiast-PC gibt es jetzt in einer neuen V2-Version mit Core i7-7700K.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: NEU: PCGH-Enthusiast-PC GTX1070-Edition V2 - Asus GTX 1070, Core i7-7700K und 525-GB-SSD [Anzeige]
 
Hallo PCGH

Ich hoffe es folgt wenn gut verfügbar dann ein Zen 1700 mit 1080 TI System?

MfG Kasmo
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir vorstellen.
Wichtig ist, dass das System stabil läuft -- das ist meines Erachtens aktuell noch nicht gegeben, dafür braucht es noch neuere Bios Versionen -- aber wenn das erst mal klappt, wird es sicher ganz gute Kombinationen geben.
Ein Ryzen 6 Kerner mit einer AMD Vega oder so -- das wäre schon was. :daumen:
 
Zurück