Mass Effect: Andromeda - Grafikvergleich mit dem 10 Jahre alten Vorgänger

AW: Mass Effect: Andromeda - Grafikvergleich mit dem 10 Jahre alten Vorgänger

CiD, das hast Du soch selbst geschrieben. Ich gebe nur wieder, was Du selbst behauptet hast. JUNGE. Was ist mit Dir nicht richtig, kannst Du Dich an Deine eigenen Texte nicht mehr erinnern?!
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Grafikvergleich mit dem 10 Jahre alten Vorgänger

Ich habe also geschrieben, dass ich pointiert zusammengeschnittene Videos zum Thema geschaut habe. Soso...und das ich der Presse unterstelle gekauft zu sein...aha...jaja.

Einbildung ist zwar auch eine Bildung aber die Falsche!

Wäre vielleicht angebracht wieder zum Thema über zu gehen, kannst mir ja eine PN schreiben fallst du noch weitere von mir verfasste Texte in deiner Fantasiewelt findest, an die ich mich erinnern soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mass Effect: Andromeda - Grafikvergleich mit dem 10 Jahre alten Vorgänger

Ich habe also geschrieben, dass ich pointiert zusammengeschnittene Videos zum Thema geschaut habe. Soso...und das ich der Presse unterstelle gekauft zu sein...aha...jaja.

"Wertungen von Magazinen die natürlich auch weiterhin Presseprivilegien beim Publisher genießen wollen.... :schief:"

"Allein schon beim schauen mehrerer Videos verlor ich deswegen ständig das Interesse weiter zu schauen. "


Wetten, dass jetzt gleich kommt, dass "Pressprivilegien genießen" nicht das gleiche wie "gekauft" ist, und dass "mehrere Videos schauen" nicht automatisch bedeutet, dass diese pointiert zusammengeschnitten waren...
Denn überspitzen und übertreiben darf natürlich nur einer, nämlich
CiD selbst.
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Grafikvergleich mit dem 10 Jahre alten Vorgänger

Ich muss als erstes sagen das ich diese Diskussion mehr von außerhalb beobachte. Ich habe noch nie ein Mass Effect gespielt.
Hatte mich aber die letzte Woche sehr für Andromeda interessiert und viele dieser Videos die die Animationen der Gesichter veralbern, angesehen. Ich konnts bis zum Witcher 3 Vergleich nicht genau benennen was ich seltsam befremdlich finde.
Aber ich meine es wären diese toten Augen. Bei Gerald sieht man, das er etwas oder jemanden ansieht, man sieht es an den Augen. Bei Mass Effect sieht es so aus als würden alle Figuren wie Roboter gucken, so ein unfokussierter Blick ins Nichts.
Da ich keine Ahnung von Charakterdesign habe, geschweige denn jemals selbst etwas in 3D erstellt habe, kann ich nicht sagen wie genau man es überhaupt schafft, ein künstliches Gesicht glaubhaft darzustellen, welches ein Objekt mit den Augen "betrachtet".
Die Welt ansich finde ich aber schon interessant, sowie auch die Geschichte.
Würde es mir schon mal kaufen, über die Gesichtsentgleisungen könnte ich sogar recht leicht hinwegsehen.
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Grafikvergleich mit dem 10 Jahre alten Vorgänger

Man muss das Spiel nicht spielen um zu sehen, dass es voreilig veröffentlicht wurde und die Gesichter ein absoluter fail sind.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Fahrzeuge in dem Video sehen schlechter aus als in ME1.
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Grafikvergleich mit dem 10 Jahre alten Vorgänger

Haben die PS3 gegen PS4 verglichen?
Macht ja auch Sinn. :ugly: :wall::schief:

Wenn schon, dann aber ein fairer Vergleich am PC mit max. Settings!
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Grafikvergleich mit dem 10 Jahre alten Vorgänger

schon interessant wie mies die gesichter aussehen.
die hatten ne fertige engine vor sich und dann sowas?
echt ein witz.
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Grafikvergleich mit dem 10 Jahre alten Vorgänger

Ich glaube, ich bin leicht glücklich zu machen, aber wenn es nicht die riesen Diskussion um die Gesichtsanimationen gäbe, dann hätte ich das wohl einfach so hingenommen.

Der Rest des Spiels läuft bei mir geschmeidig und bisher überwiegen die positiven Dinge. Mich hat z.B. der Tod des Vaters der Ryders am Anfang berührt.

Stimmig gemacht, wie von den absterbenden Neuronen des Vaters auf die Wiederbelebung der Gefäße des Sohnes/der Tocher übergeblendet wird.

Auch das Interface, die Deckungsmechanik und die Einführung in die Gameplayelemente finde ich gelungen.

Das Spiel wird sich für mich wohl irgendwo in der Open World verlieren - ich kann einfach nicht an Hauptgeschichten bleiben - aber bisher finde ich das Gespielte fein!

Grüße

phila
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Grafikvergleich mit dem 10 Jahre alten Vorgänger

Ich glaube, ich bin leicht glücklich zu machen, aber wenn es nicht die riesen Diskussion um die Gesichtsanimationen gäbe, dann hätte ich das wohl einfach so hingenommen.

Der Rest des Spiels läuft bei mir geschmeidig und bisher überwiegen die positiven Dinge. Mich hat z.B. der Tod des Vaters der Ryders am Anfang berührt.

Stimmig gemacht, wie von den absterbenden Neuronen des Vaters auf die Wiederbelebung der Gefäße des Sohnes/der Tocher übergeblendet wird.

Auch das Interface, die Deckungsmechanik und die Einführung in die Gameplayelemente finde ich gelungen.

Das Spiel wird sich für mich wohl irgendwo in der Open World verlieren - ich kann einfach nicht an Hauptgeschichten bleiben - aber bisher finde ich das Gespielte fein!

Grüße

phila

Auf Eos ist mir erstmal die Kinnlade runtergeklappt, aber was weiß ich schon... Gesichtsanimationen sind DEUTLICH wichtiger. :D
 
Mass Effect: Andromeda - Grafikvergleich mit dem 10 Jahre alten Vorgänger

Gesichtsanimationen sind DEUTLICH wichtiger. :D

In einem Spiel, in dem Dialoge eine wichtige Rolle spielen sind Gesichtsanimationen durchaus wichtig. Und als ich die "Botoxfresse" der Hauptdarstellerin das erste Mal live vor mir gesehen habe, musste ich schon schmunzeln. Das sind wirklich die schlechtesten Gesichtsanimationen, die ich seit Jahren gesehen habe. Ein L.A. Noire hat das schon vor 6 Jahren um Klassen besser gemacht.
Und auch sonst wirkt die Grafik durch und durch altbacken. Diverse andere Frostbite Games zeigen, dass mit der Engine deutlich mehr drin gewesen wäre.
 
Zurück