Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Erweiterungen und weitere Pläne nach dem Launch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Erweiterungen und weitere Pläne nach dem Launch

In einem Interview mit unseren Kollegen von PC Gamer sprach Phil Boulle von Relic Entertainment über weitere Pläne für Warhammer 40.000: Dawn of War 3. So könnte sich Boulle in der Zukunft Erweiterungen für das Strategiespiel vorstellen, in welcher Form auch immer. Weitere Gameplayinhalte sollen dabei durch Schädel freigeschaltet werden, die man durch das Spielen erhält, kosmetische Gegenstände könnten jedoch kostenpflichtig werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Erweiterungen und weitere Pläne nach dem Launch
 
AW: Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Erweiterungen und weitere Pläne nach dem Launch

Als dawn of war 1 veteran bin ich schon jetzt ziemlich enttäuscht :(
wieso hören die nicht auf ihre community?
 
AW: Warhammer 40.000: Dawn of War 3: Erweiterungen und weitere Pläne nach dem Launch

Als dawn of war 1 veteran bin ich schon jetzt ziemlich enttäuscht :(
wieso hören die nicht auf ihre community?

Das Spiel sieht gut und mehr nach DOW1 als 2 aus. Größere Addons sind gut und kosmetische Änderungen gegen Geld finde ich ok. Wer es haben will :)

Was habe ich denn verpasst das enttäuschend ist ? :ka:
 
Zurück