"Man soll nicht alles freischalten?" Warum wird es dann programmiert? Ubisoft=unverschämt!
fakt ist das spiel muss offline spielbar sein, entweder ein voll Game für vollpreis, oder direkt für ein Apfel und ein ei dann gerne mit absahnen wie sie lustig sind, positiver Effekt, der kunde kann aussuchen ob der da mitspielt oder nicht, ich zb hab es mir für die ps4 geliehen, und voll aufs maul damit geflogen.
wollte es schon kaufen Gott sei dank nicht, lass mich doch nicht zwingen meine Daten frei zu geben, was ein Schwachsinn, der Gamer will spielen, und das geht auch ohne Online wie gesagt optional ok falls mehr gewünscht ist aber doch bitte kein pflicht.
ich mein ich hab auch steam usw aber leute, erzählt mir doch nicht das ihr das so gut findet sprich hab mich voll gefreut hock mich hin, will spielen was war? ->gib mir deine seele! sonst darfst du nicht spielen, und ich hää, @? 5x hin und her, siehe da kein raus kommen entweder du machst mit oder du entnimmst die cd, was hab ich gemacht direkt raus mit.
ich eingegossen? mag sein das ich ich hinter dem mond lebe, aber dich will ich mal sehen in "habenWill" Situation, dann hast du es und denkst dir fett lass sterben bis uns der teufel ruft, schiebst CD rein und dann das UbisoftTOR zu Gesicht bekommst und dann heißt es, erst mal umdrehen Hose runter, dann darfst du in unseren Club, jajaja nix anderes ist das, es ist nicht toll was Ubisoft mit dem spiel angestellt hat, und was die nun mit dem ehrlichen spieler treibt.Es ist 2017, warst du in den letzten 15 Jahren spieletechnisch in Bernstein eingegossen?
Es ist überhaupt kein "fakt" das es offline spielbar sein MUSS. Wer offline spielen will soll sich auf Brettspiele fokussieren (kann auch Spass machen!).
Meine Güte, echt. Man kann ja über die Entwicklung gefrustet sein, so Datentechnisch gesehen.... Sich dann aber über das Internet in Foren auszutauschen - für deren Anmeldung man ja auch Daten freigibt - ist so 1980, das ist einfach nur noch Panne.
ich eingegossen? mag sein das ich ich hinter dem mond lebe, aber dich will ich mal sehen in "habenWill" Situation, dann hast du es und denkst dir fett lass sterben bis uns der teufel ruft, schiebst CD rein und dann das UbisoftTOR, erst umdrehen Hose runter, dann darfst du in unseren Club, jajaja nix anderes ist das, es ist nicht toll was Ubisoft mit dem spiel angestellt hat, und was die nun mit dem ehrlichen spieler treibt.
also ich finde es nicht gut.
Wie man es macht, macht man es falsch. Wenn alle Items innerhalb kürzester Zeit freischaltbar sind beklagen sich die Spieler über die fehlende Langzeitmotivation, ansonsten meckern halt die Achievement Jäger.
Ich finde es überhaupt traurig, dass man ein Spiel wegen der freischaltbaren Items spielt. Ein Spiel sollte aufgrund der zugrunde liegenden Spielmechaniken Spaß machen, nicht aufgrund der hundertausenden Achievements, Rüstungen und Emotes.
Ein Positivbeispiel was ich hier mal nennen möchte ist Overwatch: Grundsätzlich könnte man dem Spiel den gleichen Vorwurf machen, denn alles Freischalten ist als Normalsterblicher ohne Echtgeld kaum möglich. Ich spiele das Spiel seit Release, und habe nicht mal die Hälfte freigeschaltet. Geht auch gar nicht, denn alle paar Wochen kommen neue Events, mit neuen Skins etc.
Aber bei Overwatch ist das Farmen von Lootboxen eben Nebensache, und kein Kernelement des Spiels. Es ist nur das i-Tüpfelchen, das Spiel wäre auch ohne die ganzen Items ein super Spiel.
For Honor hingegen wäre ohne Items ein mittelmäßiger, verbuggter Nahkampfprügler. Das Kampfsystem ist interessant, aber eben nur für die ersten paar Stunden.
Und der verbalisierte Käse soll jetzt einen nichtvorhandenen Offline Modus rechtfertigen? Ist nicht dein Ernst? Du bringst nicht ein einziges Argument vor, warum online notwendig sein sollte, wenn man alleine spielen möchte.Es ist 2017, warst du in den letzten 15 Jahren spieletechnisch in Bernstein eingegossen?
Es ist überhaupt kein "fakt" das es offline spielbar sein MUSS. Wer offline spielen will soll sich auf Brettspiele fokussieren (kann auch Spass machen!).
Meine Güte, echt. Man kann ja über die Entwicklung gefrustet sein, so Datentechnisch gesehen.... Sich dann aber über das Internet in Foren auszutauschen - für deren Anmeldung man ja auch Daten freigibt - ist so 1980, das ist einfach nur noch Panne.
Geschäftsmodelle gibt's heute viele. Letztlich kommt es darauf an, wie die genaue Umsetzung aussieht.Wie man es macht, macht man es falsch. Wenn alle Items innerhalb kürzester Zeit freischaltbar sind beklagen sich die Spieler über die fehlende Langzeitmotivation, ansonsten meckern halt die Achievement Jäger.
ja war Hard aber ohne beitritt kein spiel.So ganz normal läuft's bei dir aber auch nicht mehr oder? Was ist denn das jetzt wieder für ein an den Haaren herbeigezogener Vergleich?
Könntest du dich bitte etwas deutlicher erklären? Vielleicht vorher mal die Taschentücher beiseite legen und aufhören zu weinen?
"böse böse Ubisoft böse böse"
Wenn du dir das Spiel ausleihst, ohne vorher mal auf die Verpackung zu gucken, kann dir leider auch niemand helfen und du bezahlst eben die Leihgebühr ohne spielen zu können. Pech gehabt.
Du machst hier aber einen gewaltigen Denkfehler. Es geht hier nicht um das gehypte, ablolut unangreifbare Overwatch, welches vom GoodGuy Blizzard kommt, sondern um For Honor, welches von UbiSoft kommt. Übrigens ist es bei vielen anderen sehr beliebten Titeln auch nicht anders.
Sarkasmus? Overwatch hat meiner Meinung nach jedes bisschen Hype verdient, eben weil im Gegensatz zu For Honor die Spielmechanik hervorragend motiviert, und die kosmetischen Items absolute Nebensache sind. Ich verstehe nicht ganz, warum hier im Forum Blizzard so oft gehated wird.
ch meine wir haben hier ein Spiel, was seit Release ohne größere technische Probleme läuft, was weder kostenpflichtige DLCs noch kaufbare Zusatzinhalte bietet, und seit Release 3 neue Helden und Maps bekommen hat. Gab es so was in den letzten paar Jahren mal bei einem anderen AAA-Spiel?
Buffed schrieb:Ihr benötigt etwa 888 Boxen, um sämtliche kosmetischen Beutestücke abzugreifen. Nach Adam Riese macht das also etwa 720 Euro (39,99 Euro pro 50 Lootboxen) für die Belohnungen. Alternativ investiert ihr rund 977 Stunden, um euch die Belohnungen alleine zu erspielen. Im Team seid ihr übrigens schneller, da werden "nur" 859 Stunden fällig.
Ist prinzipiell richtig, aber den Content den man kaufen kann ist halt nicht individuell.Find ich in Ordnung, schafft Individualität wenn nicht jeder alles hat
Es gibt bei Overwatch keine kaufbaren Zusatzinhalte ? Also habe ich mir die Lootboxen die es zu kaufen gibt nur eingebildet.
Nice to know nebenbei
Overwatch: Die Wahrheit uber die Lootboxen - pro Stunde verdient ihr 91 Cent!
Sorry, hab mich ungenau ausgedrückt. Ich meinte keine Zusatzinhalte im Sinne von Maps, Waffen ,Charaktere etc. Es gibt außerdem keine ausschließlich kaufbaren Zusatzinhalte.
So lange das Spielprinzip an sich motiviert, kann es wegen mir auch 1000+ Stunden dauern um alles freizuschalten. Wenn das Spiel nicht motiviert (For Honor), spiel ich es halt nicht. Das einzige Problem was ich habe ist, wenn ein Vollpreisspiel grundsätzlich gut ist, aber nicht zahlenden Spielern Steine in den Weg gelegt werden.
Sorry, hab mich ungenau ausgedrückt. Ich meinte keine Zusatzinhalte im Sinne von Maps, Waffen ,Charaktere etc. Es gibt außerdem keine ausschließlich kaufbaren Zusatzinhalte.
So lange das Spielprinzip an sich motiviert, kann es wegen mir auch 1000+ Stunden dauern um alles freizuschalten. Wenn das Spiel nicht motiviert (For Honor), spiel ich es halt nicht.
Das einzige Problem was ich habe ist, wenn ein Vollpreisspiel grundsätzlich gut ist, aber nicht zahlenden Spielern Steine in den Weg gelegt werden.
Ist das System für das Freispielen bei For Honor nicht sogar fairer (im Bezug auf Steine in den Weg legen) ? Soweit ich weiß, sammle ich Stahl und kann mir dann selbst aussuchen was ich mir kaufe. Bei Overwatch bekomme ich Rnd Loot Boxen.
Ich finde es traurig das sich Leute hier aufregen. Ich glaube nicht das es ein Problem ist, das das Zeugs 700€ kosten würde (PS. Um nur die beste Ausrüstung zu bekommen, braucht eine Klasse vielleicht 2 Wochen, nur vielleicht nicht im Lieblingsdesign, das finde ich jetzt nicht viel).
Eher das Spieler es nicht mehr gewohnt sind sich lange mit einem Spiel zu beschäftigen.
Ein WoW früher oder auch andere Spiele haben und brauchen immer noch wie viel Zeit um alles freizuschalten. Nur die Leute wollen ja alles sofort, dauert es zu lange kaufen die meisten ein Spiel Garnichts mehr oder wie hier es wird sich beschwert.