Mass Effect: Andromeda - Patch-Notes für Version 1.04, Gesichtsanimationen unverändert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect: Andromeda - Patch-Notes für Version 1.04, Gesichtsanimationen unverändert

Für Mass Effect: Andromeda hat der Entwickler Bioware nun Patch-Notes für den Day-One-Patch bekanntgegeben. Der Inhalt der bisherigen Patches war bislang nur teilweise über Twitter kommuniziert worden. Die häufig kritisierten Gesichtsanimationen bleiben jedoch größtenteils unverändert. Andromedas Lead Designer Ian S. Frazier teilte aber mit, dass das Team Notiz von den Beschwerden genommen habe, er könne aber zu diesem Zeitpunkt aber keine weiteren Angaben über künftige Verbesserungen dahingehend machen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Patch-Notes für Version 1.04, Gesichtsanimationen unverändert
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Patch-Notes für Version 1.04, Gesichtsanimationen unverändert

Animationen fixt man nicht in 7 Tagen. Daher nicht verwunderlich. In den kommenden 1-3 Monaten kann man wieder darüber reden, wenn's dann noch jemanden interessiert xD
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Patch-Notes für Version 1.04, Gesichtsanimationen unverändert

Animationen fixt man nicht in 7 Tagen. Daher nicht verwunderlich. In den kommenden 1-3 Monaten kann man wieder darüber reden, wenn's dann noch jemanden interessiert xD

Eben, das ist ja kein kleiner Bug im Code. Jeder der damit gerechnet dass da Bioware in den nächsten Tagen was nach schiebt, der kann lange warten.
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Patch-Notes für Version 1.04, Gesichtsanimationen unverändert

Stimmt die Animationen kann man nicht mal eben auf die schnelle fixen. Das Problem mit den Augen aber eigentlich schon, das dürfte relativ schnell machbar sein.
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Patch-Notes für Version 1.04, Gesichtsanimationen unverändert

Animationen fixt man nicht in 7 Tagen. Daher nicht verwunderlich. In den kommenden 1-3 Monaten kann man wieder darüber reden, wenn's dann noch jemanden interessiert xD

Ich habe Zeit, mir reicht es auch noch wen ich ME:A in 3-6 Monaten spiele.
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Patch-Notes für Version 1.04, Gesichtsanimationen unverändert

wird der noch oder wurde der schon vor ein paar Tagen released?
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Patch-Notes für Version 1.04, Gesichtsanimationen unverändert

Tjo grünen Bananen werden nicht über Nacht komplett gelb.
Reicht ja wenn sie die Sachen bis zum nächsten Sommer-/Winter-Sale fixen.

Bin gestern wieder mit ME3 fertig geworden und muss sagen, beim zweiten Durchlauf der Trilogie hat mir der dritte Teil nochmal eine ganze Ecke besser gefallen als beim ersten Durchlauf vor ein paar Jahren.
Erzählerisch und von den RPG-Elementen hat zwar Teil 1 klar die Nase vorn aber spielerisch und von den fetzigen Kämpfen her fände ich eine Mischung aus ME2/ME3 am besten.
Von der Story selbst her wirkt Teil 2 eher überflüssig und fungiert irgendwie nur als Lückenfüller. Sehr schwache Story.
Vor allem den Citadel-DLC von ME3 muss man ja echt gespielt haben, immer wieder ein Genuss. Da sind echt die besten Dialoge drin und mehr garantierte Lacher als in der gesamten Trilogie :D
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Patch-Notes für Version 1.04, Gesichtsanimationen unverändert

Vor allem den Citadel-DLC von ME3 muss man ja echt gespielt haben, immer wieder ein Genuss. Da sind echt die besten Dialoge drin und mehr garantierte Lacher als in der gesamten Trilogie :D

Das Citadel DLC ist für jeden Fan ein muss, aber die cheesy Dialoge funktionieren nur, weil man weiß dass es um den Spaß an der Sache geht und es alles nicht tot ernst gemeint ist. Für cheesy Dialoge wird Andromeda nämlich verprügelt :D
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Patch-Notes für Version 1.04, Gesichtsanimationen unverändert

Da gibt es doch viel schlimmere Spiel-Technische Probleme die man doch beim Anspielen schon hätte bemerken sollen. Und damit meine ich das man keine der Video's abbrechen kann wenn man mit der Tempest startet und landet, nach dem zweiten oder dritten mal möchte ich das einfach nicht mehr sehen. Hinzu kommt das abklappern der eher "nutzlosen" Planeten, auch hier kann man diesen ewig langen Anflug von Planet zu Planet nicht abbrechen - so etwas geht 2017 von einer so guten Spiele-Schmiede nicht mehr. Ach ja und was noch nervt ist die Map. Die kann man zwar mit M aufrufen aber muss 2x ESC drücken um sie wieder zu beenden, so etwas geht mal gar nicht! :wall:
Von den anderen Problemen wie Inventar usw. will ich gar nicht erst anfangen da die damit zu tun haben das das Spiel für die Konsolen entwickelt wurde. :daumen2:
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Patch-Notes für Version 1.04, Gesichtsanimationen unverändert

Ach was solls, ich widme mich wieder meinem pile of shame und lasse Mass Effect: Andromeda länger als die geplanten 2 Wochen reifen. Jetzt wo ich Teil 3 im 2. Anlauf endlich abgeschlossen habe bin ich eh erst mal wieder "geheilt" von der Serie.
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Patch-Notes für Version 1.04, Gesichtsanimationen unverändert

Das Citadel DLC ist für jeden Fan ein muss, aber die cheesy Dialoge funktionieren nur, weil man weiß dass es um den Spaß an der Sache geht und es alles nicht tot ernst gemeint ist. Für cheesy Dialoge wird Andromeda nämlich verprügelt :D

Naja ich denke das funktioniert auch nur nachdem man so viel mit der Crew durchgestanden hat und alle gut kennt.
Wenn ein Spiel mit neuen Leuten direkt mit sowas beginnt, kann ich das nicht sonderlich ernst nehmen.
Bei diesem DLC hat man sich die "Erholung" von der Ernstigkeit ja wortwörtlich schon verdient *g*
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Patch-Notes für Version 1.04, Gesichtsanimationen unverändert

Hi,

also wenn man folgendes liest:

"Improvements to many cinematics, conversations, and other character interactions"

Dann kann es schon sein, dass sie einige Animationen ein wenig angepasst haben. Ich habe jedenfalls nicht dieses ständige breite grinsen bei meine Custom Sara Ryder gesehen wie es bei der Standard Sara Ryder in den ganzen Youtube-Videos vorkam.

MfG

DC
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Patch-Notes für Version 1.04, Gesichtsanimationen unverändert

Da wird nichts mehr geändert
Solche Sachen werden in der alpha-phase gemacht.
das einzige was EA/bioware machen kann ist die Beleuchtung anzupassen
Eventuell tesselation erhöhen
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Patch-Notes für Version 1.04, Gesichtsanimationen unverändert

China - In der chinesischen Stadt Basma-Ti (Provinz Risot-To) ist heute ein Sack Reis umgefallen. Wie die amtliche Nachrichtenagentur Bulgur unter Berufung auf Parteikreise berichtet, fielen in der Folge zwei weitere Säcke um. Die Ursache für die Kettenreaktion ist bislang völlig unklar. Die Polizei kann ein Fremdverschulden nicht ausschließen.


Kanada - Die Softwareschmiede Bioware hat für Mass Effect Andromeda einen Patch mit der Versionsnummer 1.04 veröffentlich. Wie PC Games Hardware berichtet, sind die Gesichtsanimationen unverändert. Die Ursache ist momentan noch unklar, die Polizei kann ein Fremdverschulden nicht ausschließen.
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Patch-Notes für Version 1.04, Gesichtsanimationen unverändert

@Kronos

Genau das mein ich^^
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Patch-Notes für Version 1.04, Gesichtsanimationen unverändert

soweit ich weiß, sind die kleinen lande/flug/bahnfahr- sequenzen dazu da, die ladezeiten ( die sowieo auftreten ) zu überbrücken. sieh diese kleinen filmchen also als "ladebalken". sie zu entfernen würde also nichts bringen.
Außer, dass du auf ein bild wartest, statt was bewegtes zu sehen ;)
 
AW: Mass Effect: Andromeda - Patch-Notes für Version 1.04, Gesichtsanimationen unverändert

Hallo
mal ein e ganz blöde Frage an alle, da wird ja Seitenweise erklärt was der "Mass Effect: Andromeda Patch 1.04" alles schönes können sollte, gibt es diesen "Mass Effect: Andromeda Patch 1.04 " auch irgentwo?
MfG Stefan
 
Zurück